Zurzeit aktive Benutzer: 329 (Registrierte Benutzer: 46, Gäste: 283)

Stillstand und Suche ist bei mir gerade auch Thema. Ich höre auch in mich hinein, aber vielleicht mangelt es tatsächlich an Vertrauen zu mir selbst.

Im Außen zu suchen, ist eben die erste Möglichkeit, die man wahrnimmt. Irgendwo diese Hoffnung doch aufgefangen zu werden und nicht alleine zu sein. Also versteh mich nicht falsch, ich habe genügend Sozialkontakte.
Du weißt denke ich was ich meine.

ich glaube das kommt auch davon, wenn man zu viel zweifelt. du weißt ja, mir geht es genauso wie dir:umarmen:
 
Werbung:
ich glaube das kommt auch davon, wenn man zu viel zweifelt. du weißt ja, mir geht es genauso wie dir:umarmen:

Zeigt mir bitte mal einen Menschen der nicht zweifelt?
Ich hab, als ich mit Energiearbeit angefangen hab, immer im Kopf gehabt, ist das jetzt mein Verstand - oder ist das wirklich was von 'oben'...
ich hab mich fallen gelassen - vertraut - und weitergegeben.

Mit meinem Verstand kann ich es nicht erklären, was da genau geschieht - aber wenn jemand nach einer 'Behandlung' aufsteht mir in die Augen sieht und sagt Danke - es war wunderbar und es hat mir sehr geholfen - geht mir das Herz über....
 
Mach Dir nicht zuviel Druck - es kommt von ganz allein, wenn Du Dich entsprechend ausrichtest :kiss4:

Ja, im Aussen suchen - so sind wir ja erzogen worden, oder? - es haben uns immer andere gesagt wo's langgeht - nur hier funzt das halt nicht - zumindest nicht mit den 'gängigen Systemen'.

Bleib im Vertrauen, es ist alles da (in Dir) zur richtigen Zeit - und wenn Du quatschen willst, kannst Du mir jederzeit gern eine PN schicken, fühl Dich gedrückt :umarmen:

Danke, es ist gerade einfach nur schwierig überhaupt zu wissen worauf ich mich ausrichten soll.

Danke für das Angebot, das ist wirklich nett.:umarmen:
 
Zeigt mir bitte mal einen Menschen der nicht zweifelt?
Ich hab, als ich mit Energiearbeit angefangen hab, immer im Kopf gehabt, ist das jetzt mein Verstand - oder ist das wirklich was von 'oben'...
ich hab mich fallen gelassen - vertraut - und weitergegeben.

Mit meinem Verstand kann ich es nicht erklären, was da genau geschieht - aber wenn jemand nach einer 'Behandlung' aufsteht mir in die Augen sieht und sagt Danke - es war wunderbar und es hat mir sehr geholfen - geht mir das Herz über....

ja, so geht es mir auch - seit dem ich denken kann - seit meiner kindheit. das ist auch das, was mir von "oben" immer wieder gesagt wird: höre auf an dir zu zweifeln. aber es ist nicht immer so einfach, obwohl ich schon so viele tolle dinge erfahren und erleben durfte, dass eigentlich beweis genug sein müsste. aber naja...
z.b. erst heute wieder... zur zeit bekam ich immer die nachricht:"höre auf dein bauchgefühl." ich habe es immer wieder gehört in meinen träumen und in der phase des einschlafens. ich habe mich gerade intensiv damit beschäftigt, eine richtige heilpraktikerin zu finden. hab das am wochenende entschieden, dass ich den weg gehen werde. ich hatte irgendwie das innere gefühl, dass das der richtige weg ist. heute hat jemand für mich die karten gelegt und sie sah eine frau und sie sagte, dass es eine heilpraktikerin/ärztin sei, die mir helfen wird und meine blockaden lösen könne.
also, sollte ich doch mal die sachen ernst nehmen.
aber ich zweifle immer... denke, es sind hirngespinste.
 
ja, so geht es mir auch - seit dem ich denken kann - seit meiner kindheit. das ist auch das, was mir von "oben" immer wieder gesagt wird: höre auf an dir zu zweifeln. aber es ist nicht immer so einfach, obwohl ich schon so viele tolle dinge erfahren und erleben durfte, dass eigentlich beweis genug sein müsste. aber naja...
z.b. erst heute wieder... zur zeit bekam ich immer die nachricht:"höre auf dein bauchgefühl." ich habe es immer wieder gehört in meinen träumen und in der phase des einschlafens. ich habe mich gerade intensiv damit beschäftigt, eine richtige heilpraktikerin zu finden. hab das am wochenende entschieden, dass ich den weg gehen werde. ich hatte irgendwie das innere gefühl, dass das der richtige weg ist. heute hat jemand für mich die karten gelegt und sie sah eine frau und sie sagte, dass es eine heilpraktikerin/ärztin sei, die mir helfen wird und meine blockaden lösen könne.
also, sollte ich doch mal die sachen ernst nehmen.
aber ich zweifle immer... denke, es sind hirngespinste.

Naja, Engelchen - es kommt drauf an wo du die Zweifel spürst... im Kopf wenn man so sagen will oder im Bauch? Es kann durchaus sein, dass dieser Weg nicht der richtige ist und du deshalb zweifelst. Aber ich geb dir recht, die Entscheidung darüber, wo das jetzt herkommt ist nicht einfach. Es ist wie mit allem, Du musst oder darfst es üben - mit ganz kleinen Dingen... Lern Dir zu vertrauen, wenn Du zweifelst nimm es an - als falschen Weg und vertrau drauf einen besseren zu finden...

weiss jetzt nicht ob ich mich klar ausgedrückt hab - ist schon spät heut - wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du mich natürlich auch jederzeit gerne kontaktieren, um Dich auszutauschen! :umarmen:
 
Letzter Status um IT zu bleiben - ich hoff IT heisst im thread (OT kenn ich ja:D):

Zurzeit aktive Benutzer: 196 (Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 164)


N8i ihr lieben Mitleser :D
 
Werbung:
Zurück
Oben