Zur weissen Friedenstaube

Ähm, naja, das meinte ich weniger... eher das:


Doch, bin ich. Hochsensitiv. Ich benutz nur Sensodyne Zahncreme :LOL:


Seit wann spricht ne Taube zu nem Adler?

Seit wann bist du ein Adler und ich ne Taube?

Und gibt es die Böhsen Onkelz überhaupt noch? Von denen habe ich laaange nichts mehr gehört...:D
 
Werbung:
Seit wann bist du ein Adler und ich ne Taube?

Und gibt es die Böhsen Onkelz überhaupt noch? Von denen habe ich laaange nichts mehr gehört...:D
Ich lebe da wo die Steinadler leben. also.....
Onkelz gibts (wieder)... aber wie lange noch? Bis zur nächsten Beendigung und der nächsten Reunion...
Ich hab 99 aufgehört die zu hören.
 
*Die Videos erstmal saved* weil man kann nie wissen wann sie auf YT verschwinden....:sneaky:
 
Ich lebe da wo die Steinadler leben. also.....
Onkelz gibts (wieder)... aber wie lange noch? Bis zur nächsten Beendigung und der nächsten Reunion...
Ich hab 99 aufgehört die zu hören.

Ich habe früher auch viele Cd's von denen gehabt und auch gerne gehört, dann war aber mit den Onkelz irgendwie Schluss und es kam nichts mehr von ihnen.
 
Nee du, dann biste höchstens hochempfindlich.
Na, ich werd wohl besser wissen was ich bin, wa....

Ausserdem, BeetleJui, merke Dir folgende Worte:

(bevor ich hier in der Kaschemme echt durchdrehe, bei all dem bunten Licht und den weissen Tauben *shootemup* , versuch ich lieber zu chillen.
 
Werbung:
Zurück
Oben