Zur weissen Friedenstaube

V

Valerie Winter

Guest
Huhu Ihrs :)

Ich habe mir mal gedacht, dass ich im Gegensatz zu den hier eröffneten Kneipen mit eher derben Charme mal eine Taverne eröffne, für die friedliebenden und etwas sensibleren User. Hier können sich auch hochsensitive und hochsensible User treffen und Entspannung und etwas Musse finden.

*Aus der Ferne ist das Brummen eines Motors von einem LKW zu hören, das Brummen wird lauter als sich der LKW dem Eröffnungsort nähert*

Eine kleine Frau steigt aus und fängt an abzuladen : Mehrere Tische, Stühle mit Polsterung, eine grosse Holzbar und Regale, zudem ein grosser grüner 70 'er Jahre-Style Kühlschrank sowie eine Zapfanlage und mehrere grosse Fässer zur Eröffnung der Orts-Taverne. Hinzu kommen mehrere Säcke mit Blumenerde, sowie Spaten, Harke, Dünger und Saatgut für den Tavernen-Garten. Die Frau beginnt die Tische in die Ecken der Taverne zu verteilen und jeweils 4 Stühle um einen Tisch herum zu drappieren. Sie macht sich zugleich an den Aufbau der Bar und der Zapfanlage, sie befestigt derweil die Regale und beginnt diese mit Flaschen, Gläsern und Getränken zu befüllen, ebenso wird der Kühlschrank angeschlossen und befüllt...

Mag mir jemand helfen, all die Arbeit schaffe ich nicht so ganz alleine? ;)
 
Werbung:
Na des is aber keine Taverne. Eher so´n Retro Schuppen....

Naja, ich geh wieder in de Wildsau, da isses fei g´scheit urig....
 
Na des is aber keine Taverne. Eher so´n Retro Schuppen....

Naja, ich geh wieder in de Wildsau, da isses fei g´scheit urig....

Sach ma ey, du bist voll der Spielverderber.

Ich steuer 10 verschiedene Teesorten bei und zünde eine Kerze an. :kuesse:

...und folge dir in die Wildsau....
 
Ne, ist ja noch nichts fertig hier und so, muss erstmal noch erschaffen und aufgebaut werden, ihr Tröten. :D
 
Ja :D:D:D
Manche nennen mich auch den "Kneipenterroristen" (wenn Du die Anspielung verstehst :whistle:)

Wenn du mit der Anspielung meinst, dass du der klassische Elefant im Prozellanladen seist, dann verstehe ich sie. :tongue:

Cooool... Ich steuer 10 Grassorten bei und zünde die Bude...ähm, auch ne Molotow... neee, ne Kerze an

Voll der Zerstörer. Du bist eindeutig kein hochsensitiver und hochsensibler User. Raus mit dir! :D
 
Werbung:
Wenn du mit der Anspielung meinst, dass du der klassische Elefant im Prozellanladen seist, dann verstehe ich sie.
Ähm, naja, das meinte ich weniger... eher das:

Voll der Zerstörer. Du bist eindeutig kein hochsensitiver und hochsensibler User. Raus mit dir!
Doch, bin ich. Hochsensitiv. Ich benutz nur Sensodyne Zahncreme :LOL:

Genau, raus mit dir.
Seit wann spricht ne Taube zu nem Adler?
 
Zurück
Oben