Zukunftsblick

Ich mache es für mich immer so - wenn ich durcheinander bin und nicht weiss, was ich fragen soll - denke ich beim Mischen - Karten lasst mich alles sehen - was ich wissen muss und soll.
 
Werbung:
Frage: Wie gelingt mir mein Neuanfang in X oder Y und werde ich mich gut integrieren können

Ist ein Neuanfang als solches denn überhaupt sicher? Oder besteht eventuell auch noch die Möglichkeit, dass Du dort bleiben wirst, wo Du gerade wohnst? Bislang hatte ich Dich so verstanden, dass Du Dir einen Neuanfang in einer anderen Stadt lediglich wünschst, ein solcher Neuanfang bislang aber noch nicht fix und verbindlich ist.

Und - falls Du einen Neuanfang in einer anderen Stadt als Deiner bisherigen auch wirklich in die Tat umsetzen würdest -, verstehe ich es dann richtig, dass dann alternativ gleich zwei verschiedene Städte für einen solchen Neuanfang in Betracht kommen würden, oder wie ist das alles zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Neuanfang als solches denn überhaupt sicher? Oder besteht eventuell auch noch die Möglichkeit, dass Du dort bleiben wirst, wo Du gerade wohnst? Bislang hatte ich Dich so verstanden, dass Du Dir einen Neuanfang in einer anderen Stadt lediglich wünschst.

Und - falls Du einen Neuanfang in einer anderen Stadt als Deiner bisherigen - auch wirklich in die Tat umsetzen würdest, dann kämen gleich alternativ zwei verschiedene Städte für einen solchen Neuanfang in Betracht, oder wie ist das alles zu verstehen?
Der Neuanfang ist ein Wunsch bzw. ziemlich sicher, es wurde/kann aber noch nichts dahingehend geplant werden, da ich gerade noch einige Sachen zu erledigen habe (Ausbildung, Job etc.) und ziemlich im Stress bin. Theoretisch wurde sich bereits über alles informiert, die praktische Umsetzung würde ca. Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres stattfinden, wenn ich hier meine Sachen "erledigt" habe.
Das ich hier bleibe, wo ich bin, ist sehr unrealistisch und würde mich auf Dauer nicht glücklich machen (auch wenn es ein paar Leuten aus meinem Umfeld so lieber wäre), meine Entscheidung steht fest.
Derzeit würden 2 Städte in Frage kommen -habe mir einen PlanA und einen PlanB zurechtgelegt. Behalte beide Optionen im Hinterkopf, falls eine nicht umsetzbar ist (aufgrund des Wohnungsmangel in dieser Stadt bspw.).
 






Wohnungsmangel - Schwierigkeiten eine passende Wohnung zu finden - liegt hier tatsächlich mit Berg in deiner Haus-Haus Karte.

Da wird dir scheint's das Schicksal so deine Entscheidung abnehmen - mit Sense im Haus des Berges und Störche im Haus der Sense..

Für einen Ort liegt es mit Haus im Haus der Störche gut - mit Umzug - Haus auf den Schlüssel spiegelnd - der im Herz Haus liegt und parallel das Herz im Haus des Schlüssels - Herz das auf den Anker - Arbeit spiegelt - in der Schicksalsreihe.
Mond im Haus des Ringes auf den Klee im Mondhaus spiegelnd

Besser geht ja nicht.

Jetzt kommt aber das "Wo".....
 
Wohnungsmangel - Schwierigkeiten eine passende Wohnung zu finden - liegt hier tatsächlich mit Berg in deiner Haus-Haus Karte.

Da wird dir scheint's das Schicksal so deine Entscheidung abnehmen - mit Sense im Haus des Berges und Störche im Haus der Sense..

Für einen Ort liegt es mit Haus im Haus der Störche gut - mit Umzug - Haus auf den Schlüssel spiegelnd - der im Herz Haus liegt und parallel das Herz im Haus des Schlüssels - Herz das auf den Anker - Arbeit spiegelt - in der Schicksalsreihe.
Mond im Haus des Ringes auf den Klee im Mondhaus spiegelnd

Besser geht ja nicht.
Danke für deinen tolle Erklärung und auch die Erläuterung der betreffenden Karten bzw. deren Zusammenspiel!
Habe mich gestern, den restlichen Abend, mit den einzelnen Karten und deren Bedeutung auseinandergesetzt und daher deinen Beitrag erst heute gelesen.
Wohnungsmangel - Schwierigkeiten eine passende Wohnung zu finden - liegt hier tatsächlich mit Berg in deiner Haus-Haus Karte.

Da wird dir scheint's das Schicksal so deine Entscheidung abnehmen - mit Sense im Haus des Berges und Störche im Haus der Sense..
Die Sense steht ja für Gefahr, der Berg deutet auf Hindernisse und der Storch auf Reisen und Veränderung. Diese Kombination scheint ja nicht sonderlich positiv (also für Laie wie mich, die das jetzt so aufgelistet betrachten), jedoch erwähnst du auch "Besser geht ja nicht". Inwiefern scheint das Schicksal mir die Entscheidung abzunehmen bzw. wie kann man das verstehen?


Die Dame stellt ja mich, also die Fragestellerin, dar. Die Karte ist umgeben von dem Hund (Freundschaft, Treue), dem Klee (Glück) und dem Weg (verschiedene Möglichkeiten). Stimmt die Interpretation, dass das ein gutes Zeichen hinsichtlich den Faktoren soziales Umfeld/Freundschaft/neue Kontakte darstellt, unabhängig welchen Weg bzw. welche Stadt ich wähle?
 
Hallo liebe Foris, ich hoffe es geht euch allen gut :flower2:
Ich hätte eine Frage & wäre sehr dankbar, wenn mir diese wer beantworten könnte!

Es gab viele Umbrüche in meinem Leben, gibt viele Pläne und wiederum auch teils Zweifel verbunden mit Stress.
Aus Neugier wollte ich daher die Karten befragen "Wie gestaltet sich meine "nahe Zukunft" bzw. was wird auf mich zukommen?" Es wäre interessant, einen Rundumblick zu bekommen bzw. Einblicke zu den Themen zukünftiger Job, Liebe, Freunde, potenzieller Umzug, Neuanfang.

Jetzt meine Frage: Ist dies überhaupt möglich oder muss man sich bei der Frage konkret auf einen Teilaspekt fokussieren, da es sonst die Kapazitäten sprengt?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus über mögliche Antworten und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend :daisy:

hallo @sonnenblumensmiley







ich geh mal deine Fragen durch,
wenn das alles noch solange dauert, dann ist sicherlich die Frage nach naher Zukunft nicht ganz geglückt,

aber ich fang an,
hier geht es um einen Weg den du voranschreiten möchtest, und auch um die Veränderungen im häuslichen Bereich, Schiff auf 1, verdeckt das Haus, Haus liegt auf dem Platz der Störche.

du bist gedanklich dabei eine Lebensphase zu beenden und eine Neue zu beginnen, es geht hier also um die Existenz die auch das Geldverdienen und die Grundlage angeht,
das soll verändert werden.
Sarg auf Platz 2, verdeckt die 10, auf der die Sense liegt.

es gibt also in naher Zukunft auf deinem Weg einiges zu klären, wie zB einen Abschluss einer möglichen Ausbildung, vieles an Gesprächen und Kontakten die sich um das häusliche drehen, und soweit so gut auch um Papiere die bearbeitet werden müssen, es geht auch um Selbstwert, um Erwachsen werden, um Selbstständigkeit und um Gefühle.
Du willst leben und rbDinge erleben,

die 6 auf der 3, verdeckt die 9 und entsprechend weitere Plätze .

und doch wirst du innerhalb des kommenden Jahres noch nicht dein Ziel erreicht haben,
der Berg auf 4 , ergibt die 25,
vor dem erfolg wurde dir schwere Arbeit gesetzt,

so wird davor gewarnt zu lange zu brauchen, weil es sonst wieder schwieriger wird, zu wechseln.
also mit Herz im Haus des Schlüssels und mit Schlüssel im Haus des Herzens kannst du viele Türen öffnen, wenn du dich leidenschaftlich einem ziel annähern willst.

über dir liegen die zwei Möglichkeiten, Vögel, mit Wege, wo du meinst dich entscheiden zu müssen, daneben liegt dann der schlüssel, der dir die türen aufsperrt,
der Zweifel und innere Widerstreit und die qual der Wahl liegen mit dabei, Schlüssel im Haus des Herzens, verdeckt die Ruten,
ich denke es wird dir ein Weg geöffnet, achte auf die anzeichen aus einem öffentlichen Bereich, vielleicht auch auf Jobs .
 
Zuletzt bearbeitet:
@flimm Danke für deine Zeit und die Deutung!! :)
Eigentlich sind diese Informationen nichts Neues für mich und waren mir bereits im Vorfeld bewusst -Ich weiß nicht, was ich mir erwartet habe. Naja, vlt. auch eher Einblicke hinsichtlich dem (neuen) sozialen Umfeld; Liebe oder allgemein motivierenderen Sachen, keine Ahnung.. Deine Deutung war aber absolut treffsicher, danke dir!
 
Werbung:
@flimm Danke für deine Zeit und die Deutung!! :)
Eigentlich sind diese Informationen nichts Neues für mich und waren mir bereits im Vorfeld bewusst -Ich weiß nicht, was ich mir erwartet habe. Naja, vlt. auch eher Einblicke hinsichtlich dem (neuen) sozialen Umfeld; Liebe oder allgemein motivierenderen Sachen, keine Ahnung.. Deine Deutung war aber absolut treffsicher, danke dir!

Danke für deine Antwort.
was erwartest du?
du fragst nach der nahen Zukunft, das sind im schnitt etwa 6-8 Wochen,
in der Zeit geschieht nicht allzuviel, zumindest in Hinsicht eines neuen Umfeldes nicht, den das Umfeld ist ja das alte.

Dein Blatt erzählt die geschichte eines Menschen der zwar eigentlich alles hintersich lassen will, wissen will, wie es dort wird,
aber vergisst das der liebe Gott davor die Arbeit gesetzt hat,
und da mir sheint als wenn du doch ein wenig ängstlich rangehst, unsicher bist und vorallem zögerlich,
weißt du das viele deiner Strukturen verändrn wirst , so eine Ausmisten aus deinem leben, was noch zu dir gehört und was eben nicht,
aber und das ist ja das Problem, das du eigentlich doch anhaftend bist, du bist echt noch festgefahren und zum Wandel noch nicht bereit.

deswegen, es wird einiges auf dich zukommen was dich reizt, doch es wird eben auch darauf ankommen was du dich traust.
und annehmen kannst.
Wie zB ein finanzieller Umbruch der damit einhergeht,
für mich liegt eben drinnen das es ein Job sein kann der dich den häuslichen Bereich ändern lässt.
der mir aber scheinbar nicht vor nächsten Frühjahr offenkundig für dih wird.
was ich aber nicht sehe ist eine Erneuerung einer Liebe, die dir scheinbar noch wichtig ist.
 
Zurück
Oben