Zuerst Pluto dann Uranus....Selbstverwirklichung dauerhaft blockiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was siehst du " mittlerweile auch ?

Kennst du meinen Horoskop? Oder von dem Mann? Ich bezweifle, so bleibt es wieder bei persönlichen Meinung....
Wie oben geschrieben : habe eine Frage gestellt.
Ich brauche keine ungewöhnliche Beziehung....
Sowas interessiert mich einfach nicht....( habe auch ein Recht drauf )

Das was 99 % der Menschen leben....habe ich nie gelebt.....
Was anderes werde ich auch nicht haben wollen.....( und darauf habe ich auch ein Recht) Ungewöhnliches interessiert mich bestimmt nicht....
So bin ich.
Wollte nie mehr als " normales " einfach und verstehe nicht Was daran das Problem.is....Stattdessen bekam ich das " Abnormale" ....in allen Lebensgebieten....

Ich habe das Gefühl, dass ihr immer noch nicht richtig versteht.....

Brauche keine persönliche Meinungen sonder - wie oben geschrieben - eine Antwort.

Auch die Beschreibung von Haus 7 über mich muss i fragen : Wer ist diese Person?

Es wird auf mich draufgehammert :
" lass los...lass los......lösen... etc "

Jeder sagt nur was ich zu tun hätte.....

Aber bis jetzt ist KEINER auf meine Argumente bzgl meiner kommenden schwierigen oder angespannten Transite und Konstellationen du eingegangen:

- ich lasse los....und dann?? Steht die große Liebe plötzlich in der Tür? Wird mei Leben danach mit Glück erfüllt und so leben so wie ich es für mich wünsche und richtig halte??
Sind da schöne Transite die plötzlich positive , glückliche Vränderungen bringen? Gibt es einen Durchbruch??
Weil ich das alles - nach meinen interprätationen - NICHT erkennen kann....und zwar noch lange nicht! Erst ab 2026.....

Aber es ist wieder mein Schuld, wenn ich über Schwieriges nicht Positiv denken kann... Naaah ....also alles lass ich mir auch nicht einreden.....

Also.....wie oben beschrieben , würde ich gerne eine Antwort auf die letzte Nachricht bzw. meine letzte Frage auf fachlicher Ebene lesen.
 
Werbung:

Ich habe das Gefühl, dass ihr immer noch nicht richtig versteht.....

Brauche keine persönlichen Meinungen sonder - wie oben geschrieben - eine Antwort.

Das kommt daher, das deine eigene Meinung sich ständig dreht und du Antworten nicht akzeptierst die du hier erhält.

Astrologie ist keine Wissenschaft, sondern Meinung im bestimmten Kontext.


Interessant , dass ab heute mein Merkur das 12 Haus verlässt.....


Macht nix.....eigentlich haben wir alles geklärt.... und gesagt.....


"...... keiner kann für meine Konstellationen" ......damit hast Du mir eigentlich zum Schluss recht gegeben....Danke.

Auch machen die Planeten nichts, sondern sie sind Anzeiger deiner Befindlichkeit.

Das willst du einfach nicht verstehen und damit ist Überzeugungsarbeit überflüssig.

Sich mit Konstellationen rausreden, ist, die Schuld bei anderen suchen, auch Planeten.

Meine Beobachtung hier, du verprellst noch die letzten Wohlwollenden, die sich auf dich einlassen und dann merken, wie sie von dir manipuliert werden.


„Perlen vor die Säue schmeißen“ sagt ein geflügeltes Wort.


Du kannst ins 100 Forum gehen und die Frage noch so sehr abändern, aber steht dasselbe fragen, die Antworten werden sich immer ähneln, aber das ist das was du nicht hören willst, und .... du triffst immer nur auf DICH.

„Die Definition von Wahnsinn ist:
„Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “ Wenn Du diese Hypothese widerlegen möchtest, musst Du Dich mit einer richtigen Koryphäe messen - mit Albert Einstein, denn von ihm stammt dieses Zitat.


Es müsste eine zweite Person - schiksalshaft - in mein Leben treten, bei dem es möglich wäre diese " Verstopfung " auflösen zu können.....

Mein Rat: "Sei doch erst Mal selbst der Mensch, den du suchst".


Deine Anmerkung in der Überschrift: "Selbstverwirklichung dauerhaft blockiert" .

Ja, das hast du gut erkannt, aber wie es zusammen hängst willst du nicht wissen, es sind nichts die Sterne, sondern, weil du von Selbstreflektion nicht wissen willst.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Tennis,

Aber bis jetzt ist KEINER auf meine Argumente bzgl meiner kommenden schwierigen oder angespannten Transite und Konstellationen du eingegangen:

- ich lasse los....und dann?? Steht die große Liebe plötzlich in der Tür? Wird mei Leben danach mit Glück erfüllt und so leben so wie ich es für mich wünsche und richtig halte??
Sind da schöne Transite die plötzlich positive , glückliche Vränderungen bringen? Gibt es einen Durchbruch??
Weil ich das alles - nach meinen interprätationen - NICHT erkennen kann....und zwar noch lange nicht! Erst ab 2026.....

Zum ersten: Uranus saß einst direkt auf meinem DC zeitgleich mit einem harten Saturn-Transit auf meinem 7. Haus Herrscher. Damals ging eine langjährige Partnerschaft auseinander. Es dauerte auch nicht lange, bis ich erkannte, dass dieser Schreck eine große Befreiung war.

Erst dieses Jahr hatte ich einen Uranus-Transit in Opposition und im Quadrat. Gleiche Geschichte vom Prinzip: Großer Schreck ob einer Umwälzung, ich holte mir Unterstützung, um das Geschehene aufzuarbeiten und erkenne ein paar Monate später: Ein Glück ist es so passiert! Wieder Befreiung.

Eine Bekannte hat unter Uranus in 7 dieses Jahr geheiratet, zusätzlich zum t-Pluto im Quadrat zu ihrem 7. Haus Herrscher. Klingt nun auch nicht gerade nach eitel Sonnenschein, nicht wahr? Also die Transite meine ich.

Für mich steht Uranus für Befreiung. Das sag ich dir als hardcore Saturnier. Ich hasse das, was unter harten Uranus-Transiten geschieht, weiche Aspekte hingegen empfinde ich als angenehm förderlich im Hintergrund. Aber am Ende war es immer die Befreiung, die Uranus mir geliefert hat - aus Situationen, die auf lange Sicht für mich nicht mehr gut gewesen wären.

Außerdem noch: Für weiche Transite muss man ein Auge haben und offen sein. Für manche oder in manchen Momenten sind diese Transite (Sextile, Trigone) zu leise, um was draus zu machen. Das ist wie ein willkommenes Angebot, das du dann aber ablehnst oder gar nicht erst wahrnimmst. Dann folgt halt später das Quadrat und noch später die Opposition, die Krisen mit sich bringen, die einen Menschen schon mal eher zum Ändern und zu anderen Herangehensweisen anstacheln als ein Trigon das überhaupt könnte.
Es gibt Zeiten oder Menschen, für die reicht ein Trigon nicht aus, um etwas in Bewegung zu bringen und anders zu machen als bisher.
Ich will damit sagen: Auch schöne Transite servieren dir nicht unbedingt das Glück auf dem Silbertablett. Unter Trigonen bin ich schon Begegnungen oder Beziehungen eingegangen. Eins blieb aber: destruktive Muster. Die Beziehung oder Begegnung nahm zwar geschmeidig Fahrt auf und begann ohne große Widerstände. Sie hat mich aber nicht zu großen Veränderungen animiert. Da machen Trigone auch gerne faul und nachlässig.
Harte Aspekte sind das, was ich (auch wenn ich R. Betz nicht ausstehen kann) als Arsch.engel bezeichnen würde.

Wenn es dich interessiert, lies dir mal das Buch "The Changing Sky" von Steven Forrest durch. Darin erklärt er die beiden möglichen Seiten der Medaille eines Transits: Teacher and Trickster.
Auch ein Jupiter- Transit kann sich als Nachteil erweisen. Transite konfrontieren dich mit dir selbst. Ein harter Saturn-Transit kann einen zu mehr Reife bewegen oder zu (noch) mehr Frust und Verbitterung.

Über den anstehenden Transit von Venus und Pluto hörte ich kürzlich, dass es darum geht, zu lernen, genau das Gegenteil von dem zu machen, was man sonst getan hat. Neigst du zur Kontrolle und Manipulation: Lass los und hör auf damit. Bist du dir gewisse Dinge nicht wert: Fang an, deinen eigenen Wert zu erkennen. Hast du Angst vor einer bestimmten Situation: Konfrontiere dich genau damit. usw. usf.

Nimm mit, was du gebrauchen kannst von meinem Beitrag. Ansonsten hilft er vielleicht jemand anderem.
 
Hallo @Tennis,



Zum ersten: Uranus saß einst direkt auf meinem DC zeitgleich mit einem harten Saturn-Transit auf meinem 7. Haus Herrscher. Damals ging eine langjährige Partnerschaft auseinander. Es dauerte auch nicht lange, bis ich erkannte, dass dieser Schreck eine große Befreiung war.

Erst dieses Jahr hatte ich einen Uranus-Transit in Opposition und im Quadrat. Gleiche Geschichte vom Prinzip: Großer Schreck ob einer Umwälzung, ich holte mir Unterstützung, um das Geschehene aufzuarbeiten und erkenne ein paar Monate später: Ein Glück ist es so passiert! Wieder Befreiung.

Eine Bekannte hat unter Uranus in 7 dieses Jahr geheiratet, zusätzlich zum t-Pluto im Quadrat zu ihrem 7. Haus Herrscher. Klingt nun auch nicht gerade nach eitel Sonnenschein, nicht wahr? Also die Transite meine ich.

Für mich steht Uranus für Befreiung. Das sag ich dir als hardcore Saturnier. Ich hasse das, was unter harten Uranus-Transiten geschieht, weiche Aspekte hingegen empfinde ich als angenehm förderlich im Hintergrund. Aber am Ende war es immer die Befreiung, die Uranus mir geliefert hat - aus Situationen, die auf lange Sicht für mich nicht mehr gut gewesen wären.

Außerdem noch: Für weiche Transite muss man ein Auge haben und offen sein. Für manche oder in manchen Momenten sind diese Transite (Sextile, Trigone) zu leise, um was draus zu machen. Das ist wie ein willkommenes Angebot, das du dann aber ablehnst oder gar nicht erst wahrnimmst. Dann folgt halt später das Quadrat und noch später die Opposition, die Krisen mit sich bringen, die einen Menschen schon mal eher zum Ändern und zu anderen Herangehensweisen anstacheln als ein Trigon das überhaupt könnte.
Es gibt Zeiten oder Menschen, für die reicht ein Trigon nicht aus, um etwas in Bewegung zu bringen und anders zu machen als bisher.
Ich will damit sagen: Auch schöne Transite servieren dir nicht unbedingt das Glück auf dem Silbertablett. Unter Trigonen bin ich schon Begegnungen oder Beziehungen eingegangen. Eins blieb aber: destruktive Muster. Die Beziehung oder Begegnung nahm zwar geschmeidig Fahrt auf und begann ohne große Widerstände. Sie hat mich aber nicht zu großen Veränderungen animiert. Da machen Trigone auch gerne faul und nachlässig.
Harte Aspekte sind das, was ich (auch wenn ich R. Betz nicht ausstehen kann) als Arsch.engel bezeichnen würde.

Wenn es dich interessiert, lies dir mal das Buch "The Changing Sky" von Steven Forrest durch. Darin erklärt er die beiden möglichen Seiten der Medaille eines Transits: Teacher and Trickster.
Auch ein Jupiter- Transit kann sich als Nachteil erweisen. Transite konfrontieren dich mit dir selbst. Ein harter Saturn-Transit kann einen zu mehr Reife bewegen oder zu (noch) mehr Frust und Verbitterung.

Über den anstehenden Transit von Venus und Pluto hörte ich kürzlich, dass es darum geht, zu lernen, genau das Gegenteil von dem zu machen, was man sonst getan hat. Neigst du zur Kontrolle und Manipulation: Lass los und hör auf damit. Bist du dir gewisse Dinge nicht wert: Fang an, deinen eigenen Wert zu erkennen. Hast du Angst vor einer bestimmten Situation: Konfrontiere dich genau damit. usw. usf.

Nimm mit, was du gebrauchen kannst von meinem Beitrag. Ansonsten hilft er vielleicht jemand anderem.


Passt , vielen Dank! Finde den Umgang in deiner Antwort sehr gut vor allem ohne Druck. Danke dafür.
 
@Tennis
vielleicht verstehst DU DICH nicht richtig?

Das ich mich nicht verstehe....?? Haha...

Die Diskussion ist meinerseits diesbezüglich beendet.

Ein letztes Mal : hatte eine Frage gestellt.....Aber authentische Antwort NICHT bekommen...
Bitte lies nochmal meine Antwort an dich durch..

Mit Gegenfrage auf eine Frage zu antworten sagt IMMER aus: " der Gegenüber weicht aus und spielt den Ball ganz einfach zurück.....
Das Spiel kenne ich bereits gut genug von anderen Menschen die sonst keine Antwort haben....
 
[QUOTE="Green Eireen, post: 7115155, member:

Mit Neptun als Herrscher von Haus 5 - im 2. Haus im veränderlichen Zeichen Schütze - glaubensorientiert - und im Quadrat zu Saturn dann auch gefährdet, sich anderen und deren Autorität unterzuordnen.

- bist du zufällig plötzlich nicht autoritär geworden...??! Und völlig
Unterdrückend.....??!
.

Es sei denn, man hat einen eigenen Glauben und eigene Autoritiät entwickelt, mit der man sich verbal und aktiv selbstbewusst everteidigen kann und das dann auch austrahlen kann.

- ich lasse mich nicht Überzeugungen auf mich zwingen, die nicht zu meinem Leben oder zu mir passen!
Nicht zu sprechen von den wiederspüchlichen Äußerungen ( zuerst steht kein Name drauf..auf einmal 180 Grad Wende und bin der schwarze Schaf.....) Und Antwort gibt's natürlich keine mehr.....

Fazit: die Authentizität und Glaubhaftigkeit der GESAMTEN Unterhaltung ist in meinen Augen komplett gestürzt...so glaube ich hier nix mehr.....

All nachdem bleibt der Weg was ich für mich richtig halte und bei Weitem nicht das, was in mein Hals gehängt wird.....
 
Werbung:
@Tennis

Dieser Alles - oder Nichts Haltung, oder Schwarz - Weiß Denken ist dein grüßtest Problem und zweitens:

„Die meisten Probleme dieser Welt bereiten Menschen, die nach Aufmerksamkeit suchen.“

T. S. Eliot



Du fragst und du kriegst hier Antworten, jetzt musst du nur noch lernen, diese auszuhalten.

Niemand will dir was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben