Zuerst Pluto dann Uranus....Selbstverwirklichung dauerhaft blockiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Frage es nochmal:

wenn mir überhaupt eine Partnerschaft vorgesehen wäre, statt soviel Leid durchgehen zu müssen, warum " hat mir das Leben bereits schon viel Früher einen Mensch geschickt, der wirklich hätte normaler Partner werden können??

Wie hätte ein bereits gebundener, vergebener und verheirateter Mann - der zu dem nicht den Mut hatte- sich and deine Seite zu stellen und sich für dich zu entscheiden- jemals ein normaler Partner werden können ?

In eine Ehe einzubrechen, wie soll daraus dann später neues Glück entstehen und erwachsen ? Wer selbst für das Erzeugen von Schmerz sorgt - wird selbst als Resonanz Schmerz erfahren und darin leben.


Ich habe alles deutlich erklärt.....
ICH WEISS es am besten wer ich bin......und was ich erlebte....

Dann berate du dich ab jetzt am Besten ausschliesslich allein und selbst. Keiner hier kann hier etwas für dein Horoskop und deine Konstellationen.

Alles Gute weitehin für dich.

Ich bin hier jetzt raus. Thema ausgebucht - Herbeizitieren wollen - zwecklos.
 
Werbung:
Wie hätte ein bereits gebundener, vergebener und verheirateter Mann - der zu dem nicht den Mut hatte- sich and deine Seite zu stellen und sich für dich zu entscheiden- jemals ein normaler Partner werden können ?

In eine Ehe einzubrechen, wie soll daraus dann später neues Glück entstehen und erwachsen ? Wer selbst für das Erzeugen von Schmerz sorgt - wird selbst als Resonanz Schmerz erfahren und darin leben.





Dann berate du dich ab jetzt am Besten ausschliesslich allein und selbst. Keiner hier kann hier etwas für dein Horoskop und deine Konstellationen.

Alles Gute weitehin für dich.

Ich bin hier jetzt raus. Thema ausgebucht - Herbeizitieren wollen - zwecklos.


Na des ist aber interessant.....
Plötzlich bin ich derjenige die in eine Ehe einbricht....??
Also...‍♀️♀️♀️ das ist jetzt wieder lustig......

Interessant , dass ab heute mein Merkur das 12 Haus verlässt.....

Macht nix.....eigentlich haben wir alles geklärt.... und gesagt.....

"...... keiner kann für meine Konstellationen" ......damit hast Du mir eigentlich zum Schluss recht gegeben....Danke.

Alles Gute ebenfalls ‍♀️
 
Übrigens:

Mein Ansatz war :
" warum hat das Leben mir viel Früher KEINEN (!) Mensch geschickt , - also einen anderen und nicht ihn - mit dem es hätte normal klappen können....

Es war nicht auf ihn gemeint sondern im Gegenteil.....

Du hast mich jetzt missverstanden....wegen dem Wort " (k)einen...."

Trotzdem....es wurde.meinerseits auch alles gesagt.....
♀️
 
Übrigens:

Mein Ansatz war :
" warum hat das Leben mir viel Früher KEINEN (!) Mensch geschickt , - also einen anderen und nicht ihn - mit dem es hätte normal klappen können....

Es war nicht auf ihn gemeint sondern im Gegenteil.....

Du hast mich jetzt missverstanden....wegen dem Wort " (k)einen...."


Trotzdem....es wurde.meinerseits auch
alles gesagt.....

Jedoch von dir nicht , auf welcher astrologischen Erklärung deine Aussage beruht......

Das würde mich schon interessieren , woher deine plötzliche Kehrwendun g kommt....Weil fair war es jetzt nicht....
♀️
 
Ich habe alles deutlich erklärt.....

Was astrologisch interpretiert wird....mit Uranus 1. Haus...etc ......ist EINE andere Sache.....

ICH WEISS es am besten wer ich bin......und was ich erlebte....

Und wenn mir jemand mir sowas unterstellt dass ich eigentlich nie Bindung , Nähe und feste Partnerschaftsleben wollte, ist es für mich genau so verletzend wie selbst die letzten Jahren....


Ich Frage es nochmal:

wenn mir überhaupt eine Partnerschaft vorgesehen wäre, statt soviel Leid durchgehen zu müssen, warum " hat mir das Leben bereits schon viel Früher einen Mensch geschickt, der wirklich hätte normaler Partner werden können??

Oder

Abgenommen ich schliesse jetzt ab. Dann lerne ich jemanden kennen.....Warum Krieg i trotzdem noch so viele Uranus - Spannungsaspekte....?? Und Mond - Konjuktion Saturn.....dazu. Mit neuem Partner???? das ist bei Weitem kein " Verliebtsheits - Transit.....!
Also wozu soll ich mich anstengen wenn es doch so oder so anstrengend , mühsam , und nicht glücklich bleibt?
Das tue ich mir nicht mehr an.

Deshalb setze ich keine Energie mehr hinein, wenn i auch mit einem anderem Mensch nicht viel vom Fleck komme.....oder nicht glücklich sein kann.

Es sind soooo viele Wiedersprüche da, die GEGEN eine erfüllte Beziehung sprechen, dass ich sage :
Egal ob Georg oder Peter...oder Jürgen....viel anders wird es anscheinend doch nicht! Ich setze keine Energie mehr hinein wenn i - egal.mit wem.- wenn sich des eh ned auszahlt....oder nicht vom Fleck komme.....
( vom Venus- opposition Chiron ab 2023 hab ich noch nicht mal erwähnt.....
Pluto- opposition Mars 2025.....

Das ganze Leid / Schwierigkeit zieht sich über mein ganzes Leben lang durch ....
Egal wen ich als Partner habe.......es wird immer irgendwie leidvoll bleiben...

Also warum soll ich jetzt

Wäre ja doch völlig sinnlos.....

sorry, aber all die Transite die du hier aufzählst, haben alle anderen Menschen auch,
fast jeder hat mal den Uranus in 7, fast jeder hat bis zu 3x mal eine Saturn-Konjunktion Mond
jeder hat mal Pluto-Mars und das alle zwei Jahre, und zusätzlich mindesten 2x herrausfordernd.

es kommt allein darauf an was du für Planetenstellungen im Radix hast und wie du diese lebst und entsprechend Transiten entwickelst.

wenn du nicht vom Fleck kommst liegt es daran das du blockierst und die Entwicklung nicht mitmachst, die die Planeten im Radix durch die Transite fordert.
Obwohl die Planeten selbst garnichts machen , sie zeigen nur Energien an die du für dich nutzen oder ablehnen kannst .
Was du ablehnst kommt von aussen herausfordernd auf dich zu.

Glück und Leid sind unabhängig von Umständen lebbar.
Sondern von der Lebenseinstellung abhängig.

Mehr kann ich dazu nicht sagen,
wenn du gerne leidest, dann ist es deine eigene Entscheidung und nicht die Planeten sind dafür verantwortlich,
alle Planetenenergien können positiv und negativ gelebt werden,
diese Entscheidung liegt bei jedem Individuum selbst.



Sorry, mehr kann ich nicht sagen,
 
sorry, aber all die Transite die du hier aufzählst, haben alle anderen Menschen auch,
fast jeder hat mal den Uranus in 7, fast jeder hat bis zu 3x mal eine Saturn-Konjunktion Mond
jeder hat mal Pluto-Mars und das alle zwei Jahre, und zusätzlich mindesten 2x herrausfordernd.

es kommt allein darauf an was du für Planetenstellungen im Radix hast und wie du diese lebst und entsprechend Transiten entwickelst.

wenn du nicht vom Fleck kommst liegt es daran das du blockierst und die Entwicklung nicht mitmachst, die die Planeten im Radix durch die Transite fordert.
Obwohl die Planeten selbst garnichts machen , sie zeigen nur Energien an die du für dich nutzen oder ablehnen kannst .
Was du ablehnst kommt von aussen herausfordernd auf dich zu.

Glück und Leid sind unabhängig von Umständen lebbar.
Sondern von der Lebenseinstellung abhängig.

Mehr kann ich dazu nicht sagen,
wenn du gerne leidest, dann ist es deine eigene Entscheidung und nicht die Planeten sind dafür verantwortlich,
alle Planetenenergien können positiv und negativ gelebt werden,
diese Entscheidung liegt bei jedem Individuum selbst.



Sorry, mehr kann ich nicht sagen,


Brauchst auch nicht.....
Ich kann leider auch nichts mehr sagen, nur noch mich wiederholen....

I danke jedenfalls für deine Sachlichkeit und Mühe. Entscheiden kann ich aber eh nur selbst.

Man sagt: Uranus befreit...Bis jetzt war mir Partnerschaft wichtig. Jetzt nicht mehr. Darauf zu verzichten , ist auch eine Befreiung , vor allem ist es mit viel Freiheit verbunden.....
Ich hab mich nun so entschieden und bin damit zufrieden.....
Der Gefahr einer nächsten Verletzung setze ich mich nicht mehr aus. So bleibe ich in meiner " sicheren Freiheit".
( hatte schon vorher nie " gezielt " nach Partnern gesucht, so werde ich es auch in der Zukunft nicht ändern ...)
Ab jetzt liegt es nur noch an dem Schiksal...

Wünsche dir alles Gute und Gesundheit.! ‍♀️
 
Servus,
die Diskussion möchte ich nicht mehr groß weiterführen , aber als Letztes würde ich gerne eine obektive , sachliche "Erklärung" astrologischer Basis zu der letzten Nachricht schon bekommen....

Da deine letzte Antwort plötzlich sehr persönlich gefärbt war , trotz dass meine Antwort nicht mal an dich gerichtet wurde, würde ich schon gerne erfahren , auf welchen K0nstellationen oder Transiten die letzte Nachricht / Aussage beruht (rein astrologisch) .
Um mehr geht es nicht mehr .....( Die Vorwürfe lehne ich völlig ab, da sie nicht der Wahrheit sprechen... kommt aber auf der Oberfläche so vor)
Die letzte Nachricht hat mich nur noch mehr in meiner bisherigen Entscheidung gestärkt.

Bitte also um diesen letzten Punkt zu klären...

Vielen Dank.
 
Aber dieser Mann war nicht frei - und er hatte nicht den Mut schrieb:
auf genau diesen Mann [/B]für eine Beziehung zu bestehen.

Sich einen neuen Mann für eine Beziehung zu wünschen- mit dem dieses Gefühl von damals endlich mal in der Realität und in der Nähe leben zu können- ist da etwas völlig anderes und würde dir auch endlich neue Türen dafür öffnen.

Denn was dir in diesem Leben nicht bestimmt ist - kann dir auch kein Gebet und kein zu Hilfe gerufener Engel herbei holen.

.

So sehe ich das mittlerweile auch. Diese Sichtweise hilft loszulassen, nicht so verbissen zu sein und das Leben wieder zu leben, ein ausgezeichneter Rat, meiner Meinung nach, für dich @Tennis von @Green Eireen .
 
@Tennis

ich habe Herrscher von acht in 11 und mir wurde auch vor Jahren gesagt, ich bin nicht die Frau, die heiraten sollte, ich brauche eine ungewöhnliche Beziehung, oder getrennte Wohnungen, oder viel Freiraum.
Und es ist ein Prozess der Selbsterkenntnis, dies wahrzunehmen.
Ich bin gerne verheiratet, das war immer so und das ist auch noch heute so. ABER ich brauche sehr viel Freiraum und Ruhe für mich. Und das kann auch sehr plötzlich kommen, dass ich alleine sein will, aber auch sehr plötzlich, dass ich enge Nähe will. Nicht leicht für meinen Mann. Meine Erfahrung, sich über sich selbst bewusst sein und reden, reden reden.
ABER diese Konstellation, die @Green Eireen schon beschrieb, bei dir, Herrscher 7 in 11 ist nicht leicht zu leben, IMO, aber es geht :)
Alles Gute dir,

liebe Grüße

valli
 
Werbung:
So sehe ich das mittlerweile auch. Diese Sichtweise hilft loszulassen, nicht so verbissen zu sein und das Leben wieder zu leben, ein ausgezeichneter Rat, meiner Meinung nach, für dich @Tennis von @Green Eireen .


Was siehst du " mittlerweile auch ?

Kennst du meinen Horoskop? Oder von dem Mann? Ich bezweifle, so bleibt es wieder bei persönlichen Meinung....
Wie oben geschrieben : habe eine Frage gestellt.
Ich brauche keine ungewöhnliche Beziehung....
Das was 99 % der Menschen leben....habe ich nie gelebt.....
Was anderes werde ich auch nicht haben wollen.....So bin ich.
Wollte nie mehr als " normales " einfach und verstehe nicht Was daran das Problem.is....Stattdessen bekam ich das " Abnormale" ....in allen Lebensgebieten....

Ich habe das Gefühl, dass ihr immer noch nicht richtig versteht.....

Brauche keine persönliche Meinungen sonder - wie oben geschrieben - eine Antwort.

Auch die Beschreibung von Haus 7 über mich muss i fragen : Wer ist diese Person?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben