Zuerst Pluto dann Uranus....Selbstverwirklichung dauerhaft blockiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo @Tennis

dir will niemand was in den "Hals hängen" oder etwas Böses. Du wirst aber schon deine Gründe haben, warum du so reagierst, wie du reagierst.

Wenn es dich interessiert, such doch mal nach jemandem in deiner Nähe, der Gesprächstherapie nach Rogers anbietet. Ich kann mir vorstellen, dass es dir hilft unter 4 Augen mit jemandem zu sprechen, der auch darin geschult ist, dich zu unterstützen.
 
Hallo @Tennis

dir will niemand was in den "Hals hängen" oder etwas Böses. Du wirst aber schon deine Gründe haben, warum du so reagierst, wie du reagierst.

Wenn es dich interessiert, such doch mal nach jemandem in deiner Nähe, der Gesprächstherapie nach Rogers anbietet. Ich kann mir vorstellen, dass es dir hilft unter 4 Augen mit jemandem zu sprechen, der auch darin geschult ist, dich zu unterstützen.


...thjaa...hier ist es sicher nicht der Fall....))))) Ihr Weiber kapiert hier nichts viel, das ist schon mal Fakt .Übrigens einmal hast schon Tschüss gesagt....was kümmerst du dich immer noch? Wenn du es nicht ertragen kannst dass ich mich hier nicht beeinflussen lasse , ist ned mein Problem.
Dein Leben.....mein Leben....ich halte mich aus deinem Leben raus, halte dich also aus meinem genauso raus....Papa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Tennis

dir will niemand was in den "Hals hängen" oder etwas Böses. Du wirst aber schon deine Gründe haben, warum du so reagierst, wie du reagierst.

Wenn es dich interessiert, such doch mal nach jemandem in deiner Nähe, der Gesprächstherapie nach Rogers anbietet. Ich kann mir vorstellen, dass es dir hilft unter 4 Augen mit jemandem zu sprechen, der auch darin geschult ist, dich zu unterstützen.


...und das du einen kompletten Vogel hast....ist schon mal auch Fakt.
 
...und das du einen kompletten Vogel hast....ist schon mal auch Fakt.

Nett und sehr erwachsen, und solche spuren hast du bisher in diverse Foren hinterlassen also wer hat den Vogel?

...thjaa...hier ist es sicher nicht der Fall....))))) Ihr Weiber kapiert hier nichts viel, das ist schon mal Fakt .Übrigens einmal hast schon Tschüss gesagt....was kümmerst du dich immer noch?


du hattest auch schon mal tschüss gesagt und lässt es hier eskalieren.

...und das du einen kompletten Vogel hast....ist schon mal auch Fakt.

Du setzt hier nicht nur deutungstechnisch, sondern auch emotional Menschen unter Druck, willst Rat und das was dir nicht passt bekommt Beschimpfungen ab.

Niemand zwingt dich in Foren rum zu tingeln, also lass gut sein noch den Troll zu spielen.

Und im Nachhinein abwertest, bei Hilfe die du erhalten hast, ist sowas von schäbig, und Menschen als Weiber (abwertend) bezeichnen ist schon ziemlich daneben.

Mit einer toxischen Person wie dir zu diskutieren führt in aller Regel zur weiteren Eskalation und zeigt nur, dass du überhaupt nicht nachvollziehen kannst was hier gerade passiert.

Wenn es dich interessiert, such doch mal nach jemandem in deiner Nähe, der Gesprächstherapie nach Rogers anbietet. Ich kann mir vorstellen, dass es dir hilft unter 4 Augen mit jemandem zu sprechen, der auch darin geschult ist, dich zu unterstützen.


Mit der Roger Methode kommt man hier nicht weitern, weil die Klientenzentrierte Therapie sich an der Erlebniswelt des Klienten orientiert, die hier ja genau das Problem ist.

@Tennis fährt die Strategie: „widerleg mich wenn du kannst“ und dann arbeitet man sich darin ab und bekommt Schelte und eins auf Maul, erst dann fühlt sie sich gut, sie will ihren Frust und Ohnmacht an andere weitergeben.

Hier hilft nur die Holzhammer Methode oder Ignoranz
 
kannst dass ich mich hier nicht beeinflussen lasse ,

spannend,
aber von Planeten-Ideen lässt du dich beeinflussen/manipulieren,
was für eine Macht du diesen runden Teilen gibst.

Obwohl sie Keine Macht über die Personen besitzen geschweige in Wahrheit ausüben.

Was du machen könntest wäre dich mit deinen Grundgedanken nicht zu sehr beeinflussen lassen, dann klappt es auch mit der eigenen Macht und Gelingen des Weges.
Deine Gegenwehr ist doch nur ein Zeichen das du noch lang nicht in der Mitte angekommen bist und emotional tief verwickelt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben