Züchtet die SPD Rassisten?!

Ich wünschte man würde mich so verhätscheln und verwöhnen. Aber der Hr. korol kann ja die Roma, sinti usw. zu uns nach Österreich schicken. Hier dürfen sie nur mit Nobelkarrossen herumfahren. Nicht unweit von meiner Wohnstätte gibt es einen grossen Platz wo sie sich immer für 1-2 Monate niederlassen und dann weiterziehen, und wir hatten noch nie Probleme.
Aber wehe man sagt ein böses wort, wenn die Flurreinigung ausrücken muss... dann ist man sofort ein Rassist.



du bist sicherlich keiner rassist - bloss überblickst nicht ganz was ich gemeint haben kötte... gräme dich nicht, bist hier in guter gesellschaft...:D




:ironie:
 
Werbung:
Jedenfalls befindet sich seine Seite zur Zeit in Bearbeitung...bleibt abzuwarten, ob er den Müllr ausnimmt oder noch ein paar "Nettigkeiten" über Minderheiten raushaut... http://www.martinkorol.de/


Hier jedenfalls behautet er, daß er, als er den Quark in die Tastatur haute übermüdet gewesen sei...der Mann war übrigens früher Deutsch- und Geschichtslehrer... http://www.fr-online.de/politik/spd...hat-ihren-fall-sarrazin,1472596,21931174.html

Bleibt zu hoffen, daß er seine getönte...braun darf man ja anscheinend nicht schreiben...Gesinnung aus dem Unterricht rausgehalten hat...


Sage
 
Jedenfalls befindet sich seine Seite zur Zeit in Bearbeitung...bleibt abzuwarten, ob er den Müllr ausnimmt oder noch ein paar "Nettigkeiten" über Minderheiten raushaut... http://www.martinkorol.de/


Hier jedenfalls behautet er, daß er, als er den Quark in die Tastatur haute übermüdet gewesen sei...der Mann war übrigens früher Deutsch- und Geschichtslehrer... http://www.fr-online.de/politik/spd...hat-ihren-fall-sarrazin,1472596,21931174.html

Bleibt zu hoffen, daß er seine getönte...braun darf man ja anscheinend nicht schreiben...Gesinnung aus dem Unterricht rausgehalten hat...


Sage




in der spd sitzen (auf allen ebenen) eine ganze menge rassisten herum...auch in ortsvereinen (bei uns...) so abwägig ist meine frage gar nicht.




shimon
 
in der spd sitzen (auf allen ebenen) eine ganze menge rassisten herum...auch in ortsvereinen (bei uns...) so abwägig ist meine frage gar nicht.




shimon

Hi

Ich mag Hund nicht.Bin ich jetzt Rassist.Ich mag Katzen habe selber zwei.Ich mag die Deutsche Rechtschreibung nicht.Bin ich jetzt doof.Ich mag Kälte nicht.Bin ich jetzt ein Warmduscher.Fragen über Fragen die wenn man endlich Frieden im Tod gefunden hat keine Rolle mehr spielen werden.Aber bis dahin gehts munter weiter in diesem köstlichen Leben wo wir nichts weiter zu tun haben uns das eben erwähnte in Foren schwer zu machen.Kommt ja bald wieder Sonne es wird warm.Frühling und die Mädels sind nicht mehr so eingepackt.

Gruß Puma :D
 
in der spd sitzen (auf allen ebenen) eine ganze menge rassisten herum...auch in ortsvereinen (bei uns...) so abwägig ist meine frage gar nicht.




shimon

Hab ich auch nicht abgestritten...hatte ne Tusse in meiner Klasse, Vater Dr.Titel...Museumsdirektor, SPD-Mitglied...und die rot-weiße Binde mit dem Kackekreuz als Andenken aufbewahrt...seine Tochter war sowas von gebräunt...und das nicht von der Sonne...höchstens von der schwarzen...


Sage
 
Hi

Ich mag Hund nicht.Bin ich jetzt Rassist.Ich mag Katzen habe selber zwei.Ich mag die Deutsche Rechtschreibung nicht.Bin ich jetzt doof.Ich mag Kälte nicht.Bin ich jetzt ein Warmduscher.Fragen über Fragen die wenn man endlich Frieden im Tod gefunden hat keine Rolle mehr spielen werden.Aber bis dahin gehts munter weiter in diesem köstlichen Leben wo wir nichts weiter zu tun haben uns das eben erwähnte in Foren schwer zu machen.Kommt ja bald wieder Sonne es wird warm.Frühling und die Mädels sind nicht mehr so eingepackt.

Gruß Puma :D




...und ich mag deine dumme sprüche nich, bin ich jetzt in-tolerant?



shimon a.
 
Sicher darf man die Greuel des Nazi-Regimes nicht verharmlosen oder dem Aufflackern rechten Gedankengutes in irgendeiner Art Vorschub leisten.

Bei Umberto Eco sagt William von Baskerville im Namen der Rose sinngemäß :
Nichts macht das Auftreten de Teufels wahrscheinlicher, als der Wille ihn am Werk zu sehen.

Vielleicht züchtet man Rassisten auch dadurch, daß man um sich schlägt und dann diejenigen als subversive, braun-gesinnte, menschenverachtende Mörder anklagt, die in die Verurteilungen nicht mit einstimmen.
 
das hat jetzt nichts mit Sinti oder Roma zu tun ...
das wollte ich nur schreiben, bevor ich als hirnloser Faschist abgestempelt werde :

habe mal in einem Interview gehört, daß Gott die Juden als ´ Volk des Lebens ´ bezeichnet hat ( die Formulierung ist etwas ungeschickt ;) ).
das halte ich für ein ganz großartiges Selbstbild, dazu kann man nur jedem ( gläubigen ) Juden gratulieren.
 
Sicher darf man die Greuel des Nazi-Regimes nicht verharmlosen oder dem Aufflackern rechten Gedankengutes in irgendeiner Art Vorschub leisten.

Bei Umberto Eco sagt William von Baskerville im Namen der Rose sinngemäß :
Nichts macht das Auftreten de Teufels wahrscheinlicher, als der Wille ihn am Werk zu sehen.

Vielleicht züchtet man Rassisten auch dadurch, daß man um sich schlägt und dann diejenigen als subversive, braun-gesinnte, menschenverachtende Mörder anklagt, die in die Verurteilungen nicht mit einstimmen.



yaki,


es geht (hier) umd die um sich greifende ausgrenzung der roma aus osteuropa....in ungarn, in rumenien, bulgarien lebenshr viere roma - die kaum schncen haben zum "über-leben". alle diese menschen sind zwar "eu-nürger" - sind auch die grsste minderheit in eu - und sind bis geht nicht mehr diskriminiert, die mesiten schlecht ausgebildet 8oder gar nicht..) und werden massenweise in ihre heimatländer abeschoben...

ich halte das aus diskrimiereung und negieren von eu-recht. spd länder machen da gut mit...



shimon a.
 
Werbung:
Danke für die Klarstellung !

Was kann man dagegen tun ?
Sicher ist das ´ öffentlich zugänglich ´ und ´ bewußt machen ´ dieses tragischen Sachverhaltes der erste Schritt.

Was kann ich gegen die Diskriminierung von Sinti und Roma in Osteuropa tun ?

Ein zweiter Schritt ist wohl, den Politikern klar zu machen, daß es in der Bevölkerung eine gewisse Solidarität mit diesen Minderheiten gibt und aufzuzeigen, daß Populismus jeden mitfühlenden Menschen ankotzt.

Ein dritter wäre ( besser sollte ich schreiben : ist ), die Umsetzung gesellschaftlicher Solidarität auch tatkräftig zu bekunden bzw diesen Anspruch als Aktion einzufordern.
 
Zurück
Oben