zu viel Widder?

Danke Ninoa, jetzt wird es konkreter.

Ich hatte an eine Weiterbildung im Bereich GEsundheit/Wellness/Bewegung gedacht. DAs Erlernte moechte ich jedoch moeglichst nicht an Kunden anwenden, sondern es selbst an Interessierte weitergeben in Form von Kursen, Schulungen.
Vielleicht kann ich unter diesem "DEckmantel" dann auch gleichzeitig meine Ueberzeugungen vermitteln. Denn einen Kurs "Weg von der Verweichlichung" wird kaum einer buchen oder gar bezahlen. Und von irgendwas muss ich ja leben.

Ich knüpfe mal an deine Zusammenarbeits-Kompetenz an, die ich in meinem Beitrag 4 als Coaching-Talent und Arnold in seinem Beitrag als Hochleistungsturbo beschrieben hat. Deine Weiterbildungsabsicht scheint mir erfolgsversprechend.
Ich möchte im Sinne eines Beispiels auf die Webseite Falk, Ausbildung zur Gesundheitsberaterin hinweisen.

Deine Frage in <1>
Hat einer eine Idee, wie ich mit meiner Planetenstellung gesamt zu etwas mehr Ruhe und Frieden gelange?
Mit deiner Dynamik kannst du erst zu Ruhe und Frieden gelangen, wenn wenn du diese Dynamik in der rechten Weise kanalisiert hast. Ich wünsche dir viel Erfolg bei dieser Bemühung und letztlich auch die Ruhe und den Frieden, die du erstrebst.
Alles Liebe von ELi
 
Werbung:
Hallo Floo,

danke auch Dir fuer Deine Anregungen.

Ich denke, fuer mich persoenlich sind Dinge wie ein Schrebergarten oder eine Statistenrolle nicht der Weg. Wer ein Autobahnnetz bauen will, wird nicht mit einer Ampel zufrieden und ausgelastet sein, nur weil diese vielleicht entfernt "etwas" mit seinem Projekt zu tun hat.

Das mit dem Wasser und der Spiritualitaet ist interessant, das war mir so nicht bewusst. Ich mag das Element Wasser ausser zum Trinken und Reinigen nicht besonders, habe eher Angst davor. Ich kann zwar schwimmen, tue es aber sehr ungerne. MIr ist lediglich schon ein paar Mal in der Vergangenheit aufgefallen, dass ich mit Leuten, die das Wasser sehr moegen, gar nicht gut klar komme. Und auch nicht mit jenen, die viele Traenen vergiessen.

Als erdverbunden und geerdet hab ich mich eigentlich immer betrachtet, bin bodenstaendig, meine Ansichten sind stabil.

Ich versuch das mal mit den Armbaedern, schaden wird's ja nix.


@Eli
Danke fuer den Link, sowas in der Art soll es sein. Kombiniert mit Reisen.
Ich mach jetzt einfach mal, dann seh ich schon, ob es klappt. Wenn nicht, dann such ich eben weiter.

Falls jemand sonst noch was einfaellt, wie in der Zwischenzeit alles und auch ich etwas geschmeidiger und weniger energiegeladen/radikal werden kann, dann nehme ich alle Anregungen gerne auf in mein derzeit sehr intensives Forschen nach "dem" Weg.

Herzliche Gruesse
ninoa
 
Werbung:
Zurück
Oben