Zombie-Erreger breiten immer weiter sich aus – Erste Fälle auch schon in Nordeuropa

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
14.873
Amerikanische Behörden berichten derzeit von der starken Ausbreitung einer rätselhaften Erkrankung, die von den amerikanischen Medien als „Zombie-Krankheit“ betitelt wird. Der Name wurde von den Symptomen der Krankheit abgeleitet, denn Betroffene zeigen eine drastische Gewichtsabnahme, Koordinationsschwierigkeiten, vermehrten Speichelfluss, mangelnde Angst und Aggressionen.

Forschende der amerikanischen Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) warnen derzeit vor einer starken Ausbreitung der so bezeichneten „Zombie-Krankheit“.

https://www.stern.de/gesundheit/for...--sind-auch-menschen-gefaehrdet--8586780.html
 
Werbung:
@SYS41952

Schade, der Link verlangt, dass man eine dauerhafte Ausnahme hinzufügt, weil die Werbung machen wollen läuft bei mir nicht, also kannst du mit eigenen Worten hier sagen, was dort so geschrieben worden ist ?
 
Werbung:
@SYS41952

Danke für den Link, habe es mir mal durchgelesen und ist schon erschreckend, was es so alles an Krankheiten gibt, dass man sich evtl. durch den Verzehr vom Fleisch der infizierten Tiere anstecken kann, ist bedenklich, wir wissen ja wie skrupellos zum Teil die Lebensmittelbranche ist...

Ich sage nur: Gammelfleisch-Skandal.
 
Zurück
Oben