Zitate berühmter Veganer und Vegetarier

Werbung:
Ich kenn auch ein Zitat eines berühmten Vegetarieres.

"Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen."
 
Willst du der Gemeinde damit suggerieren, dass, weil dieser Vegetarier schlecht war, der Vegetarismus schlecht ist?

Könnte man meinen....
Fakt ist aber, dass er kein Vegetarier war!
Es suggeriert daher nur, dass die Authorin auch auf die Propaganda des Herrn Goebels reingefallen ist.
 
Könnt ihr wirklich die Frage stellen, aus welchem Grunde sich Pythagoras des Fleischessens enthielt? Ich für meinen Teil frage mich, unter welchen Umständen und in welchem Geisteszustand es ein Mensch das erstemal über sich brachte, mit seinem Mund Blut zu berühren, seine Lippen zum Fleisch eines Kadavers zu führen und seinen Tisch mit toten, verwesenden Körpern zu zieren, und es sich dann erlaubt hat, die Teile, die kurz zuvor noch gebrüllt und geschrien, sich bewegt und gelebt haben, Nahrung zu nennen. Um des Fleisches willen rauben wir ihnen die Sonne, das Licht und die Lebensdauer, die ihnen von Geburt an zustehen.
Plutarch (45-120 n.Chr.)
 
Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen, sie ist unlösbar verknüpft mir der Sache der Menschen.
Emile Zola (1840 - 1902), französischer Romanschriftsteller des Naturalismus
 
Sorry, aber dieser Bereich des gesamten Forums bezieht sich auf ZITATE berühmter Veganer u. Vegetarier, so lauter die Überschrift und auf nichts anderes. Das Oberforum nennt sich Vegetarier-Forum und nun rate einmal warum das so ist? Dann gibt es noch die Heilforen, die Kartenlegforen etc.

Das ist doch hier ein ganz normales Forum, da darf

man nicht seine Meinung sagen, wenn sie nicht ganz konform geht, mit dem was so geschrieben wird?

Wie nennst du sowas?

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben