1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zigeunerkarten

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Biene1106, 17. Mai 2003.

1. Biene1106

Biene1106 Guest

Werbung:
    Hallo zusammen!

Befasse mich seit einiger Zeit mit Zigeunerkarten, da sich mir persönlich am besten zusagen.
    Hat jemand Erfahrung mit Zigeunerkarten und lust sich mit mir
    auszutauschen ? Bitte melden.

2. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

liebe Biene,

die gibt es ein "Stockwerk" tiefer,- bei "Lenormand".

Auf jeden Fall haben "wir" dort über solche gesprochen. Sorry,- aber ich "gehöre" noch zur Kategorie "Tarot".

Alles Liebe
    Alia

3. Senthiax

Senthiax Mitglied

4. vivien2003

vivien2003 Guest

aus den zigeunerkarten kannst du das gleich wie aus dem tarot lesen wenn du genug übung hast!
    lg vivien:winken5:

5. Frenshsam

Frenshsam Guest

Hallo Biene ,
    auch ich befasse mich jetzt mit Zigeunerkarten (habe die von Piatnik No.1901)
    welche hast du denn??? Falls du nochmal in diesem Forum auftauchst, können wir sehr gerne mal Infos austauschen... Meine Trefferquote scheint ganz gut zu sein... wie sieht es bei dir aus??? Fals du ein Forum gefunden hast, wo es nur um Zigeunerkarten geht, melde dich bitte... habe auch noch ein paar Fragen zu Legemethoden und Deutungsweisen...
    Gruß Frenshsam

6. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nabend :)

Es gibt ein Kipperforum und da werden auch die Zigeunerkarten mit ein paar Unterforen bedacht :D
    http://www.**************/index.php?siteid=4418

Viel Spass

IbkE

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen