Zigeunerkarten

Weihnachtsengel

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2006
Beiträge
24
Hallo,

ich arbeite mit Zigeunerkarten. Es würde mich interessieren, ob Jemand von Euch auch mit Zigeunerkarten arbeitet und Zeitbestimmungen herauslesen kann. Bei Lenomard gibt es Zeitkarten, aber nicht bei den Zigeunerkarten.

Habt Ihr eventuell Erfahrung damit?


LG, Weihnachtsengel
 
Werbung:
Hallo!
Das Haus ist eine Zeitkarte und bedeutet 3 bis 4 Wochen, die Reise bedeutet 3 bis 4 Monate, der Besuch bedeutet ein Ereignis das nur kurz anhält, die Beständigkeit etwas bleibendes. Wobei alle Karten natürlich auch wörtlich genommen werden können.

Liebe Grüße!

Fairyangel:zauberer1
 
Hallo ,hab ich aus einem Forum für Zigeunerkarten :
Falschheit = Falscher Zeitpunkt

Feind = Zur Zeit läuft garnichts

Fröhlichkeit = Frühling / richtiger Zeitpunkt

Gedanken = 1-4 Wochen

Geistlicher= nicht vorhersehbar

Geld = 4 Wochen

Geschenk = 2 Wochen

Glück = 1-4 Tage

Haus = 1-4 Monate

Hoffnung = Zukunft

Kind = 24 Stunden / Neuanfang

Sehnsucht = ca. 6 Monate

Tod = abends / Ewigkeit / Jahre

Traurigkeit = Vergangenheit

Treue = Dauer/ langfrisitg

Unverhoffte Freude = überraschend / plötzlich
 
Werbung:
Ach so hab ,noch vergessen zu erwähnen,dass bei den Zigeunern besser wäre in 4 mal 9 auszulegen. Alles über der Hauptperson beschäftigt sie gedanklich gerade,alles unter ihr ,möchte sie verdrängen ,nichts mit zu tun haben,alles hinter ihr war gerade Thema,alles vor ihr kommt als allernächstes. Ich nehme jeweils nur eine Karte darüber ,darunter,davor und dahinter.Diese karten sind für mich schwieriger als lenormandkarten zu deuten,darum reicht mir immer die momentane Aussage. Wenn du möchtest ,ich habe noch ein bisschen mehr zu den Zigeunerkarten aus einem Forum gefunden,ob ich es hier posten darf ?
lg.venice
 
Zurück
Oben