1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zigeunerkarten

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Weihnachtsengel, 18. November 2006.

1. Weihnachtsengel

Weihnachtsengel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich arbeite mit Zigeunerkarten. Es würde mich interessieren, ob Jemand von Euch auch mit Zigeunerkarten arbeitet und Zeitbestimmungen herauslesen kann. Bei Lenomard gibt es Zeitkarten, aber nicht bei den Zigeunerkarten.

Habt Ihr eventuell Erfahrung damit?

LG, Weihnachtsengel

2. fairyangel

fairyangel Mitglied

Hallo!
    Das Haus ist eine Zeitkarte und bedeutet 3 bis 4 Wochen, die Reise bedeutet 3 bis 4 Monate, der Besuch bedeutet ein Ereignis das nur kurz anhält, die Beständigkeit etwas bleibendes. Wobei alle Karten natürlich auch wörtlich genommen werden können.

Liebe Grüße!

Fairyangel:zauberer1

3. Weihnachtsengel

Weihnachtsengel Neues Mitglied

Supi, danke!

Ich habe mir nämlich das Buch dazugekauft, aber da stand nichts drinnen.

LG, Weihnachtsengel

4. venice

venice Guest

Hallo ,hab ich aus einem Forum für Zigeunerkarten :
    Falschheit = Falscher Zeitpunkt

Feind = Zur Zeit läuft garnichts

Fröhlichkeit = Frühling / richtiger Zeitpunkt

Gedanken = 1-4 Wochen

Geistlicher= nicht vorhersehbar

Geld = 4 Wochen

Geschenk = 2 Wochen

Glück = 1-4 Tage

Haus = 1-4 Monate

Hoffnung = Zukunft

Kind = 24 Stunden / Neuanfang

Sehnsucht = ca. 6 Monate

Tod = abends / Ewigkeit / Jahre

Traurigkeit = Vergangenheit

Treue = Dauer/ langfrisitg

Unverhoffte Freude = überraschend / plötzlich

5. venice

venice Guest

Werbung:
    Ach so hab ,noch vergessen zu erwähnen,dass bei den Zigeunern besser wäre in 4 mal 9 auszulegen. Alles über der Hauptperson beschäftigt sie gedanklich gerade,alles unter ihr ,möchte sie verdrängen ,nichts mit zu tun haben,alles hinter ihr war gerade Thema,alles vor ihr kommt als allernächstes. Ich nehme jeweils nur eine Karte darüber ,darunter,davor und dahinter.Diese karten sind für mich schwieriger als lenormandkarten zu deuten,darum reicht mir immer die momentane Aussage. Wenn du möchtest ,ich habe noch ein bisschen mehr zu den Zigeunerkarten aus einem Forum gefunden,ob ich es hier posten darf ?
    lg.venice

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen