Ziehen sich Dualseelen "magnetisch" an???

Liveyourdreams

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
3
Kann es sein, dass sich Dualseelen oder Seelenverwandte gegenseitig so stark anziehen, also auch unbewusst, das es wie ein magnetisches Band zwischen ihnen gibt?
Auch wenn sie versuchen sich aus dem Weg zu gehen, werden sie sich immer wieder begegnen, bzw. anziehen, denn da ist ja ein unsichtbares Band zwischen beiden Seelen!
Täusche ich mich da, oder kann das wirklich sein?
Habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass ich meiner Dualseele immer wieder über den Weg laufe, unbewusst zu ihr "hingeleitet" werde, oder sie zu mir, ohne das wir das kontrollieren können!
Wenn das so wäre, hätten die beiden Seelen ja immer etwas miteinander zu tun, da eine Verbindung zwischen beiden herrscht???

Danke für die Antworten
 
Werbung:
Kann es sein, dass sich Dualseelen oder Seelenverwandte gegenseitig so stark anziehen, also auch unbewusst, das es wie ein magnetisches Band zwischen ihnen gibt?
Auch wenn sie versuchen sich aus dem Weg zu gehen, werden sie sich immer wieder begegnen, bzw. anziehen, denn da ist ja ein unsichtbares Band zwischen beiden Seelen!
Täusche ich mich da, oder kann das wirklich sein?
Habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass ich meiner Dualseele immer wieder über den Weg laufe, unbewusst zu ihr "hingeleitet" werde, oder sie zu mir, ohne das wir das kontrollieren können!
Wenn das so wäre, hätten die beiden Seelen ja immer etwas miteinander zu tun, da eine Verbindung zwischen beiden herrscht???

Danke für die Antworten

Kann sein... ich persönliche habe am Anfang eine magnetische Anziehungskraft gefühlt (nicht körperlicher oder geistiger Natur, sondern energetischer Natur) zu meiner DS.

lg Chirra
 
Kann es sein, dass sich Dualseelen oder Seelenverwandte gegenseitig so stark anziehen, also auch unbewusst, das es wie ein magnetisches Band zwischen ihnen gibt?
Auch wenn sie versuchen sich aus dem Weg zu gehen, werden sie sich immer wieder begegnen, bzw. anziehen, denn da ist ja ein unsichtbares Band zwischen beiden Seelen!
Täusche ich mich da, oder kann das wirklich sein?
Habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass ich meiner Dualseele immer wieder über den Weg laufe, unbewusst zu ihr "hingeleitet" werde, oder sie zu mir, ohne das wir das kontrollieren können!
Wenn das so wäre, hätten die beiden Seelen ja immer etwas miteinander zu tun, da eine Verbindung zwischen beiden herrscht???

Danke für die Antworten

Kann ich gern bestätigen, daß es so ist :) Es ist ein wunderschönes Gefühl. Selbst noch, wenn man sich (so wie meine DS und ich) getrennt hat, bleibt diese Anziehungskraft bestehen. Distanzen spielen dabei keine Rolle! Bei allen Streitereien bleibt am Ende immer wieder die Liebe zwischen uns. Man verzeiht alles immer irgendwie irgendwann, wenn es um seine DS geht. Weil die Liebe, diese Anziehungkraft einfach stärker ist. Und am Ende hat man selbst nach der Trennung noch das Gefühl zusammenzusein und mit jeder schmerzlichen Erfahrung dieser Trennung wird das Band zwischen uns stärker. Ja, ich weiß auch, daß ich meiner DS wieder begegenen werde, wenn die Zeit dafür reif ist und ich freue mich schon sehr darauf -wann immer das auch sein mag.:banane:

Ja, es herrscht eine Verbindung zwischen beiden. Ihr habt beide zumindest seelisch, also energetisch, immer mit einander zu tun. Ich fühle wie es meiner DS geht. Wenn es ihr schlecht geht, zieht es mich mit runter. Dann fühlen wir uns beide elend, also wieder gleich.

Viele Grüsse von
lichtundliebe
 
Apropo, was mir zu diesen Thema noch einfällt. Am Anfang als ich meine DS kennenlernte, hatte ich diese Anziehungskraft gefühlt, aber dann verlor sie sich irgendwie. Und heute Abend gegen 22 Uhr bekam ich wieder grundlos innere Aufgeregtheit zu spüren die mich ab und zu immer wieder mal überfiel. Normalerweise gehe ich dann immer in mein Zimmer und die Aufregung verschwindet, aber heute war es anders gewesen. Heute hielt die Aufregung länger an, verstärkte sich sogar und dann fing ich an Liebe zu fühlen und fühlte etwas was ich halt lange nicht mehr fühlte; Eben diese magnetische Anziehungskraft!
Seit heute weiss ich endlich, was diese grundlose Aufregung ab und zu soll... das ist nichts anderes als verdeckte Anziehungskraft und Liebe, eine Art Ruf das ich herkommen soll (zu meiner DS wahrscheinlich und es würde mich nicht wundern, wenn er diese Aufregung auch ab und zu mal hat, aber nie weiss was er damit anfangen soll)... tsss... naja, man lernt ja nie aus :D

lg Chirra
 
Wenn das so wäre, hätten die beiden Seelen ja immer etwas miteinander zu tun, da eine Verbindung zwischen beiden herrscht???

Danke für die Antworten



So ist es!

Ist der Kontakt erst da, dan besteht ein permanenter Energieaustausch. Zwischen den Dualseelen, diese Energie wird zu einem Sog. Der die beiden Seelen immer anzieht. Da sie zusammengehören.

Andri
 
So ist es!

Ist der Kontakt erst da, dan besteht ein permanenter Energieaustausch. Zwischen den Dualseelen, diese Energie wird zu einem Sog. Der die beiden Seelen immer anzieht. Da sie zusammengehören.

Andri

Falsch.
Ist es eine Dualseele, besteht der Kontakt lange bevor sich die beiden begegnen. Sie kennen das Gesicht des anderen, die Stimme, die Art... alles. Und... sie haben Visionen, lange bevor sie davon wissen.
:)
 
Hallo Liveyourdreams;..

Ist eine Seele dual? Seele-verwandte sind wir alle* magnetische Anziehung ist bei allen Dualwesen vorhanden.

Was dual ist, sind die gleichen pos. Energieanteile aus dem UBW-Psyche(was nicht=Seele),..bei den Dualwesen sind es eben mehr gleiche EnergieAnteile...und die ungleichen wollen sich angleichen;) ins Gleichgewicht entwickeln.

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo Liveyourdreams;..

Ist eine Seele dual? Seele-verwandte sind wir alle* magnetische Anziehung ist bei allen Dualwesen vorhanden.

Was dual ist, sind die gleichen pos. Energieanteile aus dem UBW-Psyche(was nicht=Seele),..bei den Dualwesen sind es eben mehr gleiche EnergieAnteile...und die ungleichen wollen sich angleichen;) ins Gleichgewicht entwickeln.

lg Seyla***

Ich habe jemanden 20 Jahre gekannt bevor ich ihm begegnet bin...
Das müssen bei mir aber dann sehr starke Energieanteile gewesen sein ;)
 
Zurück
Oben