Ziehen sich Dualseelen "magnetisch" an???

Werbung:
Keine Ahnung. Mir ist erst eine begegnet. Halte ich aber für möglich.
:)

Und bitte, bitte keine Angst haben, die tun dir nix :trost:

Hm.....da bin ich mir gar nicht so sicher, Du sagst Zitat: Zitat von Sayalla
Ist es eine Dualseele, besteht der Kontakt lange bevor sich die beiden begegnen. Sie kennen das Gesicht des anderen, die Stimme, die Art... alles. Und... sie haben Visionen, lange bevor sie davon wissen.

das bedeutet, dass man/frau von diesen Menschen bereits weiss und das kann z.B. auch in Träumen sein,man träumt bereits Jahre ,bevor man sie trifft, von ihnen...oder?
Wenn das so ist und jeder, von dem man Energiemässig angezogen wird, oder anzieht eine Dualseele ist, dann gibt es ja nur Dualseelen, weil man begegnet doch eh immer den gleichen Menschen im näheren Umfeld...?
 
Hm.....da bin ich mir gar nicht so sicher, Du sagst Zitat: Zitat von Sayalla
Ist es eine Dualseele, besteht der Kontakt lange bevor sich die beiden begegnen. Sie kennen das Gesicht des anderen, die Stimme, die Art... alles. Und... sie haben Visionen, lange bevor sie davon wissen.

Ich gehe derzeit davon aus, dass es EINE gibt... aber wissen kann ich das natürlich nicht. Kann auch meine eigene Beschränkung sein, die mich bloss eine sehen liess.;)

das bedeutet, dass man/frau von diesen Menschen bereits weiss und das kann z.B. auch in Träumen sein,man träumt bereits Jahre ,bevor man sie trifft, von ihnen...oder?

Ja genau. Träume, Visionen... die sich dann bestätigt haben.


Wenn das so ist und jeder, von dem man Energiemässig angezogen wird, oder anzieht eine Dualseele ist, dann gibt es ja nur Dualseelen, weil man begegnet doch eh immer den gleichen Menschen im näheren Umfeld...?

Möglich wäre das. So habe ich das noch nicht gesehen.:)
 
Wenn das so ist und jeder, von dem man Energiemässig angezogen wird, oder anzieht eine Dualseele ist, dann gibt es ja nur Dualseelen, weil man begegnet doch eh immer den gleichen Menschen im näheren Umfeld...?

Ich denke, nicht jede Anziehung wird als dual empfunden und wahrgenommen. Es gibt subtilere Anziehungen -man muss sich uns nur als vielschichtige Wesen vorstellen. Die Anziehung einer Dualsseele könnte einfach ein sehr vordringliches Thema bedeuten, das mit diesem Menschen zu bearbeiten ist.

Liebe Grüsse
Malve
 
Die Anziehung einer Dualsseele könnte einfach ein sehr vordringliches Thema bedeuten, das mit diesem Menschen zu bearbeiten ist.
Malve

so nüchtern sehe ich es eigentlich auch, es gibt immer etwas zum aufarbeiten......
ist es denn niemals einfach nur um glücklich zu sein...:liebe1: ohne immer soviel arbeiten zu müssen...?...einfach geniessen, nichts weiter. :o
 
so nüchtern sehe ich es eigentlich auch, es gibt immer etwas zum aufarbeiten......
ist es denn niemals einfach nur um glücklich zu sein...:liebe1: ohne immer soviel arbeiten zu müssen...?...einfach geniessen, nichts weiter. :o

Ja, wenn Angst kommuniziert wird und sie sich dadurch schlafen legen kann...frei von Bildern und Vorstellungen..einfach nur im SEIN sich befinden, akzeptieren und fließen lassen....der Höhepunkt erlebbar, wenn zwei Menschen miteinander erleben/erfahren und das können sie in jedem Moment - das ist das Geschenk für mich, sich dem bewusst zu sein...die Möglichkeiten sehen und verstehen.......:kuesse:

ES ist EIN Prozess......IM Wandel...ENT-wicklung.....:zauberer1

LG
Gaia
 
Falsch.
Ist es eine Dualseele, besteht der Kontakt lange bevor sich die beiden begegnen. Sie kennen das Gesicht des anderen, die Stimme, die Art... alles. Und... sie haben Visionen, lange bevor sie davon wissen.
:)

Hey du!

Ich hatte weder Visionen noch Träume noch gab es Anzeichen! Ich wußte noch nicht einmal das es Dualseelen gibt! Ich hatte nicht davon gehört! Ich weis jetzt aber das sie sich auf ihr Wiedersehen so gut es geht vorbereiten!... Intuitiv habe ich es wohl vom ersten Moment an gewusst das sie es ist... nur mein Verstand kam da nicht so schnell hinterher!!! :):):)

Lg Duffy
 
so nüchtern sehe ich es eigentlich auch, es gibt immer etwas zum aufarbeiten......
ist es denn niemals einfach nur um glücklich zu sein...:liebe1: ohne immer soviel arbeiten zu müssen...?...einfach geniessen, nichts weiter. :o

Das mit dem Aufarbeiten ist aber nun eure Projektion. Schon bemerkt? ;)
 
Hey du!

Ich hatte weder Visionen noch Träume noch gab es Anzeichen! Ich wußte noch nicht einmal das es Dualseelen gibt! Ich hatte nicht davon gehört! Ich weis jetzt aber das sie sich auf ihr Wiedersehen so gut es geht vorbereiten!... Intuitiv habe ich es wohl vom ersten Moment an gewusst das sie es ist... nur mein Verstand kam da nicht so schnell hinterher!!! :):):)

Lg Duffy

Wie man das *Ding* nennt, wusste ich auch nicht. Und ehrlich gesagt mag ich auch jetzt gar keine Schubladen dafür aufmachen.
Es schreibt sich leichter, weil die meisten damit dann eine Assoziation haben (welche auch immer).
:)
 
Werbung:
Ja, wenn Angst kommuniziert wird und sie sich dadurch schlafen legen kann...frei von Bildern und Vorstellungen..einfach nur im SEIN sich befinden, akzeptieren und fließen lassen....der Höhepunkt erlebbar, wenn zwei Menschen miteinander erleben/erfahren und das können sie in jedem Moment - das ist das Geschenk für mich, sich dem bewusst zu sein...die Möglichkeiten sehen und verstehen.......:kuesse:

ES ist EIN Prozess......IM Wandel...ENT-wicklung.....:zauberer1

LG
Gaia


Meine Liebe! Das nehme ich mir mit für heute! Ich danke dir!!!:umarmen:
 
Zurück
Oben