ziehe euch eine karte ....

Werbung:
Hallo Sternchen hättest du noch eine übrig für mich?
Ich besitze alerdings "nur" Tarotkarten wenn ich dir eine ziehen sollte.
Vielen Dank
Tamarand
 
Hallo Sternchen hättest du noch eine übrig für mich?
Ich besitze alerdings "nur" Tarotkarten wenn ich dir eine ziehen sollte.
Vielen Dank
Tamarand


deine karte ist oonagh

das bedeutet ..

sorge dich nicht um deine ziele oder um den sinn des lebens ,unternimm keine plötzlichen schritte.langsamer stetiger fortschritt ist jetzt das beste .begib dich sanft in dein neues leben statt zu hetzen .beginne deine neue arbeit als teilzeitjob während du allmälich deine alte tätigkeit hinter dir lässt :kiss4:

och ne tarotkarte kann ja auch spannend sein die kenne ich nämlich nicht so wirklic daaanke
 
hallo sternchen, ich habe fuer dich das haus aus dem lenomard deck gezogen. Bist du etwa bauf wohnungs suche oder umzug? Oder vielleicht bedeutet es einfach das du dich wohl in deinem umfeld fuehlst und das alles stabil ist derzeit bei dir im leben.

liebe gruesse s
 
hier bitte sehr deine karte ist brigit...
bedeutungsspecktrum .
behaupte dich -kümmere dich nicht darum was andere sagen , oder denken, vertraue darauf das alles gut geht as du anpackst, sprich aus was du für richtig hälst- steh zu deiner meinung :umarmen:
Brigid? Schon lustig, was sich die Leute für ihre Büchlein alles aus den Fingern saugen.

Brigid ist die Tochter des Dagda und Mutter von Ruadan. Sie ist eine keltische Göttin und gilt als Beschützerin der Poeten. Das heidnische Fest Imbolc am 1. Februar fand ursprünglich zu ihren Ehren statt. Brigid ist eine sehr sanfte Göttin, die inspiriert und Kreativität fördert.

Alles andere hat sich deine Autorin zusammengewurstelt, um ein Buch zu füllen. Kann schon sein, dass die Divination trotzdem funktioniert. Die ist ja im Medium und nicht im Werkzeug vorhanden - falls überhaupt. Mit Brigid hat das jedenfalls nichts zu tun ;)

:zauberer1
 
Liebes sternchen :zauberer1,

hier habe ich eine Lichtengelkarte für dich gezogen, aus dem Sigrid Mahncke Herzkartendeck :
Wende dich an den Engel denn er ist für dich da.

Heilung von Körper und Seele:
Engel der Erfüllung Er erfüllt dich mit heilenden Strahlen aus dem göttlichen Reich von Mutter Erde.



Bin sehr gespannt auf meine Göttinnenkarte.. :hase:
Jetzt schonmal ein herzliches Dankeschön.
:umarmen:
 
Brigid? Schon lustig, was sich die Leute für ihre Büchlein alles aus den Fingern saugen.

Brigid ist die Tochter des Dagda und Mutter von Ruadan. Sie ist eine keltische Göttin und gilt als Beschützerin der Poeten. Das heidnische Fest Imbolc am 1. Februar fand ursprünglich zu ihren Ehren statt. Brigid ist eine sehr sanfte Göttin, die inspiriert und Kreativität fördert.

Alles andere hat sich deine Autorin zusammengewurstelt, um ein Buch zu füllen. Kann schon sein, dass die Divination trotzdem funktioniert. Die ist ja im Medium und nicht im Werkzeug vorhanden - falls überhaupt. Mit Brigid hat das jedenfalls nichts zu tun ;)

:zauberer1


sorry kann nur das wiedergeben was hier steht als bedeutungsspektrum
 
Liebes sternchen :zauberer1,

hier habe ich eine Lichtengelkarte für dich gezogen, aus dem Sigrid Mahncke Herzkartendeck :
Wende dich an den Engel denn er ist für dich da.

Heilung von Körper und Seele:
Engel der Erfüllung Er erfüllt dich mit heilenden Strahlen aus dem göttlichen Reich von Mutter Erde.



Bin sehr gespannt auf meine Göttinnenkarte.. :hase:
Jetzt schonmal ein herzliches Dankeschön.
:umarmen:

also für dich habe ich hathor gezogen
bedeutungsspektrum...
sei still und lausche, lass alle gefühle los die dich am annehmen hindern -bitte um hilfe-intensivuere deine medialität. sei dir bewußt das du zur zeit lernst -heilung findet statt-sei mehr in deiner weiblichen engergie, in deinem leben sind zur zeit themen wie empfängnis, schwangerschaft , geburt adoption oder sorgerechtsentscheidungen aktuell
 
Werbung:
Zurück
Oben