ziehe euch eine karte ....

Hallo Sternchen,

ich mag auch gerne eine Karte gezogen.

Jetzt schon vielen Dank!

Lg
Stella

deine karte ist rihannon..

bedeutungsspektrum..
vertraue absolut darauf das sich dein traum manifestiert.triff eine klare entscheidung .setz all deine energie für die verwirklichung deiner träume ein -wisse das du es verdient hast gutes zu erhalten .wenn du gewinnst gewinnen auch andere .halte deine gedanken fest auf deine wünsche ausegerichtet weit weg von der angst .:kiss4:
 
Werbung:
:umarmen:
deine karte ist athene
bedeutungsspecktrum..
zögere und zweifle nicht länger -hör auf andere über dich bestimmen zu lassen , vertraue deinem bauch gefühl, zweifle nicht an deiner inneren stimme . du hast recht -achte auf wiederkehrendeideen und handle dementsprechend

Liebes Sternchen!

Danke für deine so aussagekräftige Karte,genauer hätte sie nicht treffen können,bin zur zeit in einer "Ausbrech " phase und hab wirklich die letzten 20JAhre über mich bestimmen lassen..............ich zöger und zweifle auch jetzt noch ob ich wolhl das richtige mache,aber du hast mir jetzt entgültig das gefühl gegeben dass ich auf den richtigen weg bin

Danke ich drück dich ganz fest:umarmen:
 
ist es tatsächlich möglich, dass du für mich eine Karte ziehst,
und ich mich dann überraschend zurücklehne? Dann zieh bitte:zauberer1


deine karte ist vesta

bedeutungsspektrum ...
du ziehst in ein neues heim .du bist gerade umgezogen , ein neuer mitbewohner zieht ein , jemand zieht aus .es gibt mehr harmonie oder romantik in deinem haushalt,ein problem mit dem nachbarn löst sich , reinige dein heim , renoviere,isse das dein heim sicher und beschützt ist .
 
:umarmen:

Liebes Sternchen!

Danke für deine so aussagekräftige Karte,genauer hätte sie nicht treffen können,bin zur zeit in einer "Ausbrech " phase und hab wirklich die letzten 20JAhre über mich bestimmen lassen..............ich zöger und zweifle auch jetzt noch ob ich wolhl das richtige mache,aber du hast mir jetzt entgültig das gefühl gegeben dass ich auf den richtigen weg bin

Danke ich drück dich ganz fest:umarmen:

bitte gern geschehen :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben