Ziehe euch eine Engelkarte!

Werbung:
guten morgen an alle,

alle anfragen, die bis gestern eingetroffen sind bearbeite ich vorerst mal. bis auf weiteres nehme ich keine mehr an, da ich jede menge anfragen habe. ihr müsst verstehen, dass ich auch zeit für mich und meine aktivitäten haben möchte.
wenn ich abgearbeitet habe, dann können wieder anfragen gestellt werden!

danke und alles liebe
skarto
 
Hallo Skarto!

Kaum zu glauben, welche netten Leute hier zu finden sind....

Sorry, hab erst im Nachhinein gesehen, dass dein Angebot abgelaufen ist. :rolleyes:

Ich kann dich verstehen! Alles Liebe!

P.S.
Ich bitte auch selber die Diana Copper Karten bereits seit fast 3 Jahren um Rat, aber bekanntlich sieht man selber den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ggggglg. Monika
 
*mich hier reinschleiche und mich mal kräftig entschuldige*

einen guten morgen meine lieben,

ich weiß *schäm*, es sind noch botschaften ausständig - kaum zu glauben, ich hab sie gezogen, bin nur nie dazu gekommen sie euch zu schicken!!!! es tut mir furchtbar leid!!!! bitte, bitte nicht böse sein, hatte hoch's und tief's mal wieder ...

ich schicke nun allen ausständigen ihre botschaft zu, kann ja auch sein, dass sie nun nicht mehr zutreffen - ich biete auch gerne eine neue botschaft an, wenn ihr wollt! es tut mir echt leid!!! :tomate:

liebe grüße
skarto
 
Hallo Skarto!!

Würdest du mir vielleicht auch eine Karte ziehen?? Das wäre super lieb von dir. :)
Ganz liebe Grüße
Hexje85
 
liebe skarto.....es ist doch ein schönes zeichen für sich, dass du dies anbietest, ich denke, es ist nur menschlich, dass es dir auch mal nicht gut geht......aber ich glaube auch dass es hier einige gibt, die dich auf deinem weg gerne unterstützen :)
 
Hallo skarto , wenn du Zeit hast , würdest du für mich auch eine Karte ziehen *liebschau
Ich bin neu hier im Forum und heiße Katharina , aber alle nennen mich Kathi.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben