1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeolith

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Esoterik, 30. März 2006.

1. Esoterik

Esoterik Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

ich habe gelesen (leider nur ein kurzer text), dass der zeolith als "sauberstein" bezeichnet wird. er soll kalkhaltiges wasser weich machen. man kann ihn auch in den wasserkocher und in den wassertank der kaffeemaschine geben.

funktioniert das wirkliche?
    habt ihr erfahrungen damit?

würde mich sehr interessieren, weil wir enorm kalkhaltiges wasser haben und ich ständig den wasserkocher entkalken muss.

alles liebe
    esoterik:grouphug:

2. Chakrasonne

Chakrasonne Neues Mitglied

Hallo Esoterik,
    den Stein selbst kenne ich zwar nicht und eigentlich verweise ich auch nicht gern in einem Forum auf ein anderes. Aber da du unter folgendem Link einen für dich interessanten Beitrag findest:
    http://forum.heilsteinforum.de/viewtopic.php?t=802&highlight=zeolith
    kann man denke ich mal ein Auge zudrücken. ;-)

Liebe Grüße
    Stefan

3. Esoterik

Esoterik Mitglied

Werbung:
    hallo stefan,

danke für den hinweis. ich denke es geht ok mit dem forumlink.
    nun bin ich etwas schlauer.
    ich werde den zeolith in einem steinefachgeschäft kaufen und mit sicherheitshalber ausführlich beraten lassen.

alles liebe
    esoterik:grouphug:

Diese Seite empfehlen