Zeitzuordnung für Organe?

Sirusi

Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
203
Ort
Oberbayern
Ich habe jetzt schon öfters gehört und gelesen, dass es eine Zuornung geben soll, wo die Organe einer bestimmten Uhrzeit zugeordnet werden.

Z.B. Wenn man immer um eine bestimmte Uhrzeit in der Nacht erwacht, dann sind da z.B. gerade die Nieren betroffen...ect.

Hat jemand dazu eine Tabelle?? Oder ein Buchtipp vielleicht?

Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn es sowas geben würde.

Ganz liebe Grüße
Sirusi
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Ja, ich könnte das rausssuchen für dich.:)
Was genau willst du wissen? (kannst auch per PN fragen)

Jedes Organ hat seine Zeit der Höchstleistung und der Erholung.
Hallo east of the sun

Das ist ja lieb von dir, aber ich will alles wissen*lach* Glaube das wäre zuviel verlangt, drum wäre ich dir schon dankbar, wenn ich wüßte woher du dein Wissen beziehst!

Ja, es ist genau das was du bescheibst, Höchstleistung und Ruhe der Organe zu bestimmten Zeiten:)) Du hast voll erkannt was ich wissen wollte:liebe1:

Ganz liebe Grüße
Sirsui
 
Werbung:
Danke danke danke....*verbeug*
Danke für deine Zeit

Ich dachte das wäre engmaschiger...
Und irgendwer sagte was von Nieren um 3.00h *lächle*

Aber bin jetzt froh, eine Tabelle gefunden zu haben (Dank deiner Hilfe!!) auf die ich ggf. zurückgreifen kann.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße
Sirusi
 
Zurück
Oben