Zeitkarte Anker

Lisa33

Mitglied
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
78
Ort
Nähe Mainz
Hallo zusammen,

welche Zeit steht für den Anker. Ich habe die Karte für eine liebe Freundin gezogen. Sie steckt in einer etwas verfahrenen Situation mit Ihrem HM und sie möchte nun wissen ob er sich nochmal meldet.
Ichkenne mich mit der Zeit nicht gut aus, deshalb stelle ich es hier ein.
Vielen Dank schon mal.

Ich meine er wird sich melden und das sehr bald, also noch diese Woche. Das ist aber mein rein intuitives Gefühl.

Lieben Gruß
Lisa
 
Werbung:
Hallo zusammen,

welche Zeit steht für den Anker. Ich habe die Karte für eine liebe Freundin gezogen. Sie steckt in einer etwas verfahrenen Situation mit Ihrem HM und sie möchte nun wissen ob er sich nochmal meldet.
Ichkenne mich mit der Zeit nicht gut aus, deshalb stelle ich es hier ein.
Vielen Dank schon mal.

Ich meine er wird sich melden und das sehr bald, also noch diese Woche. Das ist aber mein rein intuitives Gefühl.

Lieben Gruß
Lisa


Sorry bin heute irgendwie durcheinander, die Frage war natürlich WANN er sich meldet.:nudelwalk
 
Hallo Lisa!

Den Anker sehe ich nicht als Zeitkarte.
Sagt eher aus, dass es so bleibt wie es ist; ein Feststecken/Festgefahren in der Situation.

Ich würde eher ein großes Bild legen um genauere Angaben machen zu können.

LG Widderfrau
 
Hallo Lisa!
Ich stimme da Widderfrau zu...ein großes Blatt würde mehr bringen.
Den Anker sehe ich eher als Zeichen einer festgefahrenen Situation, oder aber das deine Freundin doch noch sehr klammert...

Liebe grüße
amiga
 
Hallo

Für mich steht der Anker als Zeitkarte für den Monat September...aber besser wär es ein kleines Bild bzw. oder eine 3x3 Legung zu machen. Wenn er sich meldet... heißt das noch lange nicht was dann wieder darauß wird. Ich hoffe du verstehst was ich meine?

Gruß Celicia
 
Hallo Lisa!
Ich stimme da Widderfrau zu...ein großes Blatt würde mehr bringen.
Den Anker sehe ich eher als Zeichen einer festgefahrenen Situation, oder aber das deine Freundin doch noch sehr klammert...

Liebe grüße
amiga

Kann mich dem nur anschließen, solange sie nicht loslassen kann und darauf wartet, wird nichts passieren!!!

Aber bei dieser gezogenen Karte wäre das ganze Blatt wirklichinteressanter, weil man denn erkennen könnte,woran es liegt.

Jedenfalls scheint es erstmal nicht vor und nicht zurück zu gehen...

LG
Gaia:liebe1:
 
Zeitkarten, ich hab gerade mal alle Bücher durchgeguckt- fast an die 30 Stück und ich habe soviel unterschiedliche Zeiten gelesen da wird einem ja schlecht.
Nichts aber auch nichts passt.
Ich glaube man muss sich die Zeiten einfach selber machen- bzw. festlegen.

Der Mond gilt allerdings für mich /in 4 Wochen Vollmond zu Vollmond
Die Wege /je nach Karten sind 2 Wege oder 3 oder 5 Wege zu sehn,
pro Weg 1 Woche
Kleeblatt mal 3 Blätter mal 4 Blätter-- 3 Wochen oder 4 Wochen
Reiter- 1-2 Wochen
Brief- normaler Postweg- max 5 Tage
Wolken- Herbst wegen der Stürme
Sonne- Sommer
Sterne- Nachts
Blume - Frühling
Sense-Herbst usw.
ich versuch ja für mich irgendwo einen sinnvollen Gedanken damit einzubringen- sozusagen eine Eselsbrücke.
 
Zeitkarten, ich hab gerade mal alle Bücher durchgeguckt- fast an die 30 Stück und ich habe soviel unterschiedliche Zeiten gelesen da wird einem ja schlecht.
Nichts aber auch nichts passt.
Ich glaube man muss sich die Zeiten einfach selber machen- bzw. festlegen.

Der Mond gilt allerdings für mich /in 4 Wochen Vollmond zu Vollmond
Die Wege /je nach Karten sind 2 Wege oder 3 oder 5 Wege zu sehn,
pro Weg 1 Woche
Kleeblatt mal 3 Blätter mal 4 Blätter-- 3 Wochen oder 4 Wochen
Reiter- 1-2 Wochen
Brief- normaler Postweg- max 5 Tage
Wolken- Herbst wegen der Stürme
Sonne- Sommer
Sterne- Nachts
Blume - Frühling
Sense-Herbst usw.
ich versuch ja für mich irgendwo einen sinnvollen Gedanken damit einzubringen- sozusagen eine Eselsbrücke.

Hallo Engelwolke,

das ist ja klasse, das hilft mir aber auch schon mal weiter. Denn mit den Zeiten ist es für mich immer schwierig, in meinem Buch steht, je nach Karte, das ist aufgeteilt von 1-10 von 11-17 von 18-36 immer Monate oder Jahre.
Bedanke mich ganz herzlich bei Dir.

Lieben gruß
Lisa
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Ja Loslassen und Klammern sind große Themen in dieser Verbindung. Da zieh ich auch grad noch den Anker, was das ja wieder bestätigt. Obwohl Sie wissen wollte, wann er sich meldet.

Das große Blatt habe ich schon gelegt. Eigentlich lege ich alle 4 Wochen für meine Freundin. Mittlerweile möchte ich aber nicht mehr, da sie selbst bei sich nichts verändert. Ihre Einstellung zu sich selbst und das GEfühl für den eigenen Wert ist leider nicht vorhanden. Ich versuche Ihr durch immer wieder neue Gespräche Kraft und Mut zu geben. Auch das man manchmal den eigenen Willen und die Kontrolle loslassen muss.

Vor 5 Monaten sah ich im KB eine andere Frau bei Ihrem HM, was sich dann auch so bestätigt hat. Es ist ein hin und ein her. Mal will er mal will er nicht. Sie hängt bzw. klebt auch sehr an ihm.

Habe erst überlegt ob ich nochmal ein großes Bild hier einstelle, aber ich denke das führt zu Verwirrungen bei Ihr. Eigentlich war es ihr Wunsch, das ich nochmal Karten hier einstelle. Doch ich bin der Meinung, sie lässt sich immer alles nur im Aussen sagen. Viel wichtiger ist es doch für sie selbst, Vertrauen in sich aufzubauen. Oder, wie seht Ihr das. Habe jetzt nur Ansatzweise über die Situation geschildert.

Mehr Sorgen mache ich mir um Ihre Tochter 11. Sie sackt ab in der Schule, wenn ich meine Freundin frage, ob ich über die Tochter ein Karten Bild einstellen kann, würdet Ihr mir dann helfen, beim Deuten.

Ich meine das Unwohlbefinden meiner Freundin seit Monaten, spiegelt sich in Ihrer Tochter wieder. Sie sieht sozusagen sich in Ihrer Tochter. Die Tochter zeigt Ihr auf, dass eine Veränderung herbeigeführt werden muss.

Ich habe das Gefühl, dass ich gar nicht mehr so neutral bei der Sache deuten kann, da es sich seit Monaten um ein und dasselbe Thema dreht. Immer wieder neue Fragen und oftmals immer wieder die gleichen Fragen.

Sie ist hat sich auch noch proff.Hilfe geholt. Aber sie kommt nicht weiter. Thema ist auch Eltern und Brüder. Der Weg ist irgendwie geebnet, doch sie fängt nicht an Ihn zu gehen. Ich weiß auch nicht mehr genau was ich Ihr gutes tun kann, damit sie klarer sieht.
Vielleicht habt Ihr einen Rat.
Ich möchte mich auch mal ganz herzlich bei Euch bedanken. Bin froh dass es Euch gibt.

Lieben Gruß
Lisa
 
Zurück
Oben