Zeitkarte Anker

Hallo Lisa!
Na, das alles erkärt doch den Anker....
Ich hatte auch mal so einen Fall, da konnte ich legen und sagen was ich wollte...meine Freundin kam einfach nicht aus ihrer Selbstlüge raus....
Irgendwann habe ich mich einfach geweigert, ich merkte schon, wie sehr mich das alles belastete....und auch nervte!
Du hilfst deiner Freundin am besten wenn du ihr weiter zuhörst, immer wieder einen Weg andeutest und versuchst ihr den Rücken zu stärken; aber mit Ehrlichkeit (auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut)! Dafür sind Freunde da!
Neue Kartenlegungen werden da nichts bringen, ihr nicht und dir schon mal gar nicht.
Du sagst es ja selber: der Weg ist geebnet, nur sie muss anfangen ihn zu gehen!

Ich wünsche deiner Freundin viel Glück und dir viel Kraft und Energie ihr bei zustehen :)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Zurück
Oben