Zauberstab magisch aufladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DadalinSpa

Guest
Hallo, ich bin neu hier.
Ein Freund meiner Freundin, deren Freund ich nicht bin sondern rein platonisch nur, hat erzählt, dass er seinen Zauberstab magisch aufladen kann und dann irgenwann Funken sprühen.
Ich würde das auch gerne können.
Wo gibt es Kurs? oder wo kann man das lernen?

Licht und Liebe

Dada
 
Werbung:
so ungefähr sind viele threads hier, ja
 
jetzt einer mehr...
g010.gif
 
Hallo, ich bin neu hier.
Ein Freund meiner Freundin, deren Freund ich nicht bin sondern rein platonisch nur, hat erzählt, dass er seinen Zauberstab magisch aufladen kann und dann irgenwann Funken sprühen.
Ich würde das auch gerne können.
Wo gibt es Kurs? oder wo kann man das lernen?

Licht und Liebe

Dada

:D
Gehst du in seriöses Geschäft, heißt Bordell, dort du lernst sämtliche Rituale wie man Zauberstab benutzt:tomate:
 
hast du Erfahrung?

:D
Nein, ich hab das von dem Freund einer Arbeitskollegin dessen Bruder meiner Cousine mir das gesagt hat. Und er sagt er hätte es von einem Dämon, dessen Vater in dem Unternehmen arbeitet. So ungefähr, den Rest hab ich vergessen, aber es ist gefährlich!!
 
:D
Gehst du in seriöses Geschäft, heißt Bordell, dort du lernst sämtliche Rituale wie man Zauberstab benutzt:tomate:

ich weiß aus absolut sicherer Quelle (ich channel die Zimmerpflanzen an diesen schwarzmagischen Orten), daß es dort von Körperfressern nur so wimmelt...

einmal nicht richtig aufgepaßt und der Zauberstab is futsch.

:rolleyes:
 
Werbung:
:D
Nein, ich hab das von dem Freund einer Arbeitskollegin dessen Bruder meiner Cousine mir das gesagt hat. Und er sagt er hätte es von einem Dämon, dessen Vater in dem Unternehmen arbeitet. So ungefähr, den Rest hab ich vergessen, aber es ist gefährlich!!

Ey coool, den kenn ich. Der macht doch immer voll auf Chef oder?
Aber wenn du sagst, dass es dort gefährlich ist, dann ruf doch einfach deine Zauberbrüder? oda?
Kennst du andere Ort, wo man Zauberstab aufladen kann, so dass Funken sprüht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben