Zauberstab magisch aufladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ey coool, den kenn ich. Der macht doch immer voll auf Chef oder?
Aber wenn du sagst, dass es dort gefährlich ist, dann ruf doch einfach deine Zauberbrüder? oda?
Kennst du andere Ort, wo man Zauberstab aufladen kann, so dass Funken sprüht?

ich hab aber keine Brüder, aber bestimmt kann dir der Pastor helfen, er soll auch über viel Erfahrung haben. Der ist der beste Schutz und räuchern tut er auch können!!! Andere Ort kenne ich nicht, frag mal sys, de is Spezialist in Zauberstab aufladen!!
 
ich weiß aus absolut sicherer Quelle (ich channel die Zimmerpflanzen an diesen schwarzmagischen Orten), daß es dort von Körperfressern nur so wimmelt...

einmal nicht richtig aufgepaßt und der Zauberstab is futsch.

:rolleyes:

ja und er wird nie wieder Funken sprühen können, bzw. er ist dann gebrochen oder lahm.
lg
Cyrill
 
Nimm ne Kerze ... Kannst ja mal genau erklären was Feuer ist. Ich glaube da kommst du schon an deine Grenzen :)

Lieben Gruß

Fiction
 
Einfach schauen das der Zauberstab keine Konkurrenz bekommt, ... .
Kann passieren wenn er sich auflädt und erst am Schluss merkt, dass das Ziel eigentlich den grösseren Zauberstab hat, ... .
Bzw. ein Ladyboy ist. :D:D:D
lg
Cyrill


:teufel: pöhser Schlangi :D:tomate::D
 
Ich habe die Beiträge nicht gelesen.

Kleiner Tipp für Hobby-Exhibsdings: Es ist nicht weise, schon gleich nackt von zu hause wegzugehen, weil man dann einfach nur ein flitzer ist und alle lachen, das schreckt niemanden.

man muss das schon irgendwie klug anfangen, wenigstens einen mantel drüber oder so. damit man die scheue frau, oder auch mann, je nach vorliebe, auch erschrecken kann.

wenn man ein thema schon so betitelt ist es stupid.
 
Werbung:
Einfach schauen das der Zauberstab keine Konkurrenz bekommt, ... .
Kann passieren wenn er sich auflädt und erst am Schluss merkt, dass das Ziel eigentlich den grösseren Zauberstab hat, ... .
Bzw. ein Ladyboy ist. :D:D:D
lg
Cyrill


:teufel: pöhser Schlangi :D:tomate::D

Ich frage mich gerade, was mit dir nur falsch gelaufen ist. Ohne Scheiß. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben