Zaubersprüche oder Ritual: Job und Chef!!!

Sag mal Britt was arbeitest du?
Du sagst er mag dich nicht! Kann es nicht sein, dass er vielleicht mit deiner Arbeit nicht zufrieden ist?
Was hat er bei deiner Beurteilung gesagt? Ich kenn dich nicht und will jetzt auchnicht behaupten du arbeitest schlecht, bitte versteh das jetzt nicht falsch...
aber es ist oft ein Unterschied zwischen demjenigen der einem beurteilt - und das ist nun mal die Chefität - sprich Fremdbild und dem Selbstbild!
 
Werbung:
deine frage war ja Zauberspruch oder Ritual.

ich sage dir:" weder noch!!!!!!!!!!!"

du musst wissen das jeder mensch ein eigenes lebewesen ist mit einem eigenen wille, wenn man jetzt durch einen Zauberspruch oder ein Ritual einem anderen wesen seinen freien willen umlengt, (auch wenn man meint das das was man sieht für den anderen besser ist) kommt es immer auf einen zurück. kein mensch hat das recht einen anderen durch irgeneine weise einem anderen seinen willen aufzuzwingen.

für dich gibt es genau zwei möglichkeiten.
1, du redest es mit deinem gegenspieler aus
2, du sorgst dafür das er dich kündigt

gruss von markus
 
Ein Schei... . Da kommt gar nix zurück. Ausgleichende Gerechtigkeit gibt es nicht.
Gut möglich ihr Wille zumindest in Ruhe gelassen zu werden - halt ein professionelles Arbeitsklima - mehr nicht, wird von dem Chef untergraben aus nicht mehr als einer Laune und Gewohnheit heraus.

1: Reden hilft nicht immer. Punkt 2 ist nicht schlecht - kommt aber wohl für sie nicht in Frage.
 
zum einem

nun,
es ist ein sehr großes Unternehmen
alte Strukturen
starke Hierarchie
Chef nur Vorgesetzter , kann aber nicht kündigen

Kann mir aber alles verbauen, oder Rufmord, da brauchtmal viel zeit und dopplt soviel Erfolg und Glück , um das wieder " abzuschütteln" sowas hast es schon gegeben...

ich will nicht, dass er mir alles verbaut alles kaputt macht , ich habe dafür ein hohen Preis bezahlt,
ich muss und will aber noch viele- viele Jahre hin
 


jeden Tag eine positive Eigenschaft in deinem Chef finden
und aufschreiben...

das ist eine gute Möglichkeit euer Verhältnis zu verbessern
ohne aktiv zu werden nur mental dir die guten Eigenschaften vorstellen
und du wirst genügend finden (so ändert sich deine INNERE Einstellung
und aufschreiben...


mach das mal eine Weile




LG Ali:kiss4:
 
samo zwilling

Es geht nicht um das Verbeugen sondern um die Einstellung die dahinter steht.
Den Menschen, die Situation anzunehmen wie sie ist. Nicht beurteilen,
dann bist du fähig zu handeln.
__________________


es ist philosophie oder?
klar kann man das so sehen

1. ist es bilblische Einstellung: schlägt dir eine auf die rechte wange...?
2. die situation ist nicht akut, es verläuft in wellen... wenn gelegenheit und bei ihm zeit + schlechte laune ... dann piecken
und ich habe es akzeptiert, und fast hingenommen, nun kommt der Teil :
"dann bist du fähig zu handeln"


wie handeln?
 
such dir nen anderen job, wenn du kannst. versuch was zu bekommen und dann kündige.
wenn du nicht kündigen willst, dann find dich damit ab. wenn du nen anderen gescheiten job findest (am besten einen, der dir spaß macht) dann nix wie weg da.
 
jeden Tag eine positive Eigenschaft in deinem Chef finden
und aufschreiben..


wirklich?

vielleicht denke ich am schluss noch, er ist gut, er hat recht, ich bin die unfähige...

ich rede immer noch von der berufswelt
 
Werbung:
Zurück
Oben