Zaubersprüche oder Ritual: Job und Chef!!!

ich bin nicht besonders selbstbewust, aber was ich las mit verbeugung-
nee das geht sogar bei mir nicht

der wird sich ja ins fäustchen lachen

u. a. mein duchsetzungsvermögen- genau das kreidet er an- da gäbe ich ihm noch mehr öl ins feuer

Es geht nicht um das Verbeugen sondern um die Einstellung die dahinter steht.
Den Menschen, die Situation anzunehmen wie sie ist. Nicht beurteilen,
dann bist du fähig zu handeln.
 
Werbung:
Zitat:
Zitat von ALnei Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von J.
Darum sage ich euch: Sorgt nicht um euer Leben, was ihr essen und trinken werdet; auch nicht um euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung? Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
Geht Magie eigentlich auch darüber hinaus? Weil wenn nicht...dann sind wir doch alle Magier .


das verstehe ich nicht

wer versteht es?
was hat es hier zu tun?

Vermutlich um Vertrauen. Nimm die Situation an wie sie ist, aber wie
Ara schon sagt nimm die Dramatik aus dem Spiel. Dann kannst du
überlegter handeln.
 
Es geht nicht um das Verbeugen sondern um die Einstellung die dahinter steht.
Den Menschen, die Situation anzunehmen wie sie ist. Nicht beurteilen,
dann bist du fähig zu handeln.

ja. sich auch vor dem menschen verbeugen.
und, hehe, der witz in dieser situation ist, dass die threaderstellerin
sich in die hierarchie-spielchen verwickelt sieht...
und sich in ihrer vehemenz selber mit der rolle eines chefs zu identifizieren versucht:
"wie kann ich ihn beeinflussen /mit einem zauberspruch, oder ritual..." usw..

nein.

erinnern, annehmen: der mensch ist asche. deshalb -beim verbeugen am besten mit dem kopf den boden berühren ;)

erst dann kann angstlos getanzt werden.
 
Ich hatte auch mal einen Job in dem ich gemobbt wurde von der Frau des Chefs. Sie war echt eine klassische Unterdrückte die dann alles an mir auslassen wollte. Da war ich 15 bis 18 Jahre jung. Das ´perfekte Opfer. Aufgeben und abhauen war auch mein erster Gedanke. Aber dann hab ich mich durchgebissen. Das macht einen irgendwie stärker.
Allerdings würde ich mir nicht auf der Nase rumtanzen lassen sondern auch mal ganz klar NEIN sagen. Es gibt übrigens in jeder deutschen größeren Stadt einen Mobbingbeauftragten wo man sich Tips und Hilfe holen kann. Wie das in Österreich ist weiß ich nicht. Wahrscheinlich genauso.
Du lässt das zu....der macht mit Dir nur das, was Du zulässt! Hör auch damit.
Eine gute Freundin würde jetzt den Spruch loslassen...mach ihn sexuell abhängig von Dir LOL. Aber wer will schon mit einem A....... ? Wobei das sicher die einfachste Lösung wäre LOL.
Was noch ein Punkt sein kann warum er so gräzig zu Dir ist....Du hast Kinder. Bist schätzungsweise wieder nach der Babypause zurück gekommen und Dein Job war schon anderweitig verplant. Dann kannst Du natürlich mehr Krankentage nehmen wegen der Kinder. Noch ein Grund mehr Dich so schnell wie möglich los zu werden....das ist für den die einfachste Lösung wenn er Dich soweit bringt selbst zu gehen.
Konfrontiere ihn ganz klar mit Dir. Mit dem was Du denkst. Zeige ihm, dass Du nicht blöd bist und schon gar nicht unterwürfig und für Dein Recht kämpfen wirst wenn nötig. Dann weiß er mit wem er es zu tun hat!!!!!!
 
Ich hatte auch mal so einen Chef. Ich hab einfach ein Vodoo Ritual gemacht. Hat prima geklappt. Wichtig ist das man seine Selbstachtung wieder gewinnt bzw. behält. Und wenn man dann mitansieht wie der einstmals Übergroße an Größe verliert und immer kleiner wird, weil plötzlich alles schief geht, was ihm lieb und teuer, dann tut es gut. - Jeder weiß ja auch: Hochmut kommt vor dem Fall.
MM
 
Vor dem Chef will sie wahrscheinlich ehr Ruhe, als selber Chef sein.

Das sie gemocht werden möchte ist - denke ich - eigentlich eine andere Baustelle. Es vermischt sich aber und wird dadurch unklar. Vermutlich.
 
Das war nicht so ernst gemeint.

=============================================

Da muss auch beim Chef keine tiefere Absicht hinterstecken, wie sie loswerden zu wollen. Kann natürlich. Aber oft sind solche - naja Zustände - irgendwie Arbeitsplatzimmanent. Wahrscheinlich gespeist durch die verschiedenen Rollen, damit einhergehenden Erwartungshaltung und den teilnehmenden Persönlichkeitsstrukturen.
 
Das war nicht so ernst gemeint.

=============================================

Da muss auch beim Chef keine tiefere Absicht hinterstecken, wie sie loswerden zu wollen. Kann natürlich. Aber oft sind solche - naja Zustände - irgendwie Arbeitsplatzimmanent. Wahrscheinlich gespeist durch die verschiedenen Rollen, damit einhergehenden Erwartungshaltung und den teilnehmenden Persönlichkeitsstrukturen.

OK, alles klar.

Hab halt nur mal wo gelesen Wut magisch zu nützen. Bomben bauen wenn
der Zündstoff schon gratis ist. Kann mir aber halt nicht vorstelln wie und
wo man die hochgehn lassen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben