Zaba´s Rauhnächte 2011/2012

hey zaba,

ja das mit dem ein thread für alle monate ist nicht unbedingt von vorteil, weils leicht übersehen wird bzw. denken sich vl manche anhand der anzahl von kommentaren, dass du nur noch feedback gibst und gucken daher nicht mehr? mein thema ist ja auch fast untergegangen - wie wärs mit nem eigenen für die monate? so wies halt alle machen? ;)

hatten die karten für den mai eigentlich gepasst?

:umarmen:

Vielleicht sollte ich das wirklich so machen, aber ich dachte halt, dass man die Threads bisschen zusammenhält... :confused:
Ich mach es mit dem Juni dann so...

Wegen dem Mai hat noch keiner was dazu geschrieben, der liegt ja noch offen... :( und für mich selbst bin ich blind...
 
Werbung:
ja hatte ich auch so geplant gehabt, aber da wird man leider übersehen :(

hast für dich selbst gar nicht gedeutet?

ok ich versuch mich mal - der mai hat ja noch über 10 tage :)

also bei den rauhnachtskarten hätt ich gesagt, dass einige schicksalshafte (positive wg der blumen) ereignisse auf dich zukommen (bzw schon zugekommen sind), die dich und deine persönlichkeit stärken. gespräche mit viel einfühlungsvermögen, die dich hibbelig machen.

die legung im mai hätt ich als zusatz gesehen - dieses schicksalsding hat etwas mit dir und nem herren (weiß jetzt nicht ob du in ner beziehung bist oder so) zu tun. und was jetzt kommt klingt irgendwie ziemlich weit hergeholt, aber ich denke dieser herr hat gerade nen schicksalsschlag zu verarbeiten - evtl hat er seine frau verloren (muss ja nicht unbedingt gestorben sein) und er sehnt sich doch nach weiblicher nähe und nem neustart.

ja mehr fällt mir nicht mehr ein, leider.

:kiss4:
 
ja hatte ich auch so geplant gehabt, aber da wird man leider übersehen :(

hast für dich selbst gar nicht gedeutet?

ok ich versuch mich mal - der mai hat ja noch über 10 tage :)

also bei den rauhnachtskarten hätt ich gesagt, dass einige schicksalshafte (positive wg der blumen) ereignisse auf dich zukommen (bzw schon zugekommen sind), die dich und deine persönlichkeit stärken. gespräche mit viel einfühlungsvermögen, die dich hibbelig machen.

die legung im mai hätt ich als zusatz gesehen - dieses schicksalsding hat etwas mit dir und nem herren (weiß jetzt nicht ob du in ner beziehung bist oder so) zu tun. und was jetzt kommt klingt irgendwie ziemlich weit hergeholt, aber ich denke dieser herr hat gerade nen schicksalsschlag zu verarbeiten - evtl hat er seine frau verloren (muss ja nicht unbedingt gestorben sein) und er sehnt sich doch nach weiblicher nähe und nem neustart.

ja mehr fällt mir nicht mehr ein, leider.

:kiss4:

Hallo liebe Selene...

erstmal großes :danke:!!!

ich hab nicht für mich gedeuted oder besser gesagt ich versuch es jedes Mal, aber dann geht wie ein Rolladen runter...Und das doofe ist, dass mir das im Moment auch bei Fremdlegungen passiert...ich seh mit das Kartenbild an und nichts kommt...Deshalb bin ich momentan auch nicht so aktiv hier im Deuten, weil ich nix sehe...Ich warte auf meine neues Kartendeck und hoffe, dass mir das einen kleinen Schubs gibt...:confused:

Im Mai gab es einige wichtige Gespräche, mit meinem Partner, mit meinen Eltern...Ich bin mit meinem Partner jedoch bereits seit über 3 Jahren zusammen...Aber Schicksalsschläge hatte er in seiner Vergangenheit, holen die in vielleicht jetzt ein? Oder er sehnt sich mehr nach Nähe mit mir einfach, neuer Impuls...

:umarmen: dich, vielen Dank! :thumbup:

LG Zaba
 
guten morgen liebes,

ja könnte sein, dass ihn das kurzfristig einholt und das dann neue impulse gibt bzw auch mehr nach nähe sehnt - nach 3 jahren kann die zweisamkeit ja schon mal zu kurz kommen ;)

lg selene
:umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Tia,

mag dir natürlich ein Feedback geben...
Wie geht es dir sonst? :umarmen:

ich versuch mich mal:
im august wird es mit einer freundin von dir eine wandlung der beziehung geben, kam sie vielleicht öfter auf dich zu als du auf sie? selbstbewusstsein, positive ausstrahlung, sichtweise und heransgehensweise werden in diesem monat der schlüssel sein. dann kommt auch das kleine glück auf dich zugeschippert. es wird dauern bis es kommt, wenn es da ist bleibt es aber auch erstmal ne weile :) wird vielleicht auch einiges an gesprächen sein in diesem monat...

lg

Der August war wirklich voller "selbstbewusstsein, positive ausstrahlung"...Dauerte sogar noch weiterhin an im September, aber auch jetzt kann ich nichts anderes sagen...Ich hatte sehr viel Spaß mit meiner neuen Clique...
Ansonsten ist nichts weltbewegendes passiert...

Tia1606:
hi meine liebe,

heute eeendlich mal wieder eine deiner 3er legungen

also der september wird wohl ein monat in dem nicht wirklich viel neues passiert...
irgendeine herzensangelegenheit dürfte wohl noch etwas im unklaren/schwammig bleiben. aber keine panik, kein horrormonat würd ich meinen.
eine angelegenheit mit einem amt (oder einem chef?) will irgendwie nicht so recht voran gehen. bei verhandlungen und gesprächen solltest du sehr geschickt und planvoll vorgehen! die blumen stehen hier für mich als nicht provozieren lassen!

also keine sorge, es passiert nichts wirklich schlimmes würd ich sagen, halt auch nichts knalle-tolles, ein relativ durchschnittlicher unbewegter monat...
für den baum-turm-anker gäbs auch noch ne andere version vielleicht, will mich aber nicht zu weit ausm fenster lehnen. wie siehst du das? bist du derzeit in einem beschäftigungsverhältnis?

So, der September...Nun ja, ich hatte wirklich etwas zu verhandeln..Und durfte mich wirklich nicht provozieren lassen....Das war ein harter Kampf...
Ansonsten musste ich meinen Geburtstag ohne meinen Partner feiern, da war ich etwas traurig...Arbeitstechnisch ist alles in Butter...Von Kündigung keine Rede, von beiden Seiten...

Herzlichen Dank.:kiss4:

Liebe Grüße
Zaba
 
Zurück
Oben