Zaba´s Rauhnächte 2011/2012

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo ihr Lieben...

Ich werde mich auch mal mit dem Rauhnächte-Thread dazugesellen...Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich den Start verpasst hab...Aber ist ja nicht schlimm...

Mein Januar

QS

verdeckt:



_________________________________________________________________

Mein Februar

QS

verdeckt:




Mag jemand mit drüberschauen? Ich muss auch erstmal schauen was mir die Karten sagen...

Liebe Grüsse und Danke
Zaba
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben...

Ich werde mich auch mal mit dem Rauhnächte-Thread dazugesellen...Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich den Start verpasst hab...Aber ist ja nicht schlimm...

Mein Januar

QS

verdeckt:




Ich denke es gibt unklarheiten was die sicherheit in deinen finanzen angeht
das kommt wohl recht unerwartet

ich deute nur immer die erst drei

_________________________________________________________________

Mein Februar

QS

verdeckt:




Mag jemand mit drüberschauen? Ich muss auch erstmal schauen was mir die Karten sagen...

Liebe Grüsse und Danke
Zaba

Hier scheint es um deine beständigkeit zu gehen
und um sicherheit was einem freund bestrifft da werden wohl einige gespräche kommen

grüße BigMama
 
Hallo ihr Lieben...

Ich werde mich auch mal mit dem Rauhnächte-Thread dazugesellen...Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich den Start verpasst hab...Aber ist ja nicht schlimm...

Mein Januar

QS

verdeckt:



________________________________________________________________

Mein Februar

QS

verdeckt:




Mag jemand mit drüberschauen? Ich muss auch erstmal schauen was mir die Karten sagen...

Liebe Grüsse und Danke
Zaba

dein januar könnte etwas getrübt werden durch eine seelische verletzung wegen einer freundin die eventuell mit dir zusammenarbeitet.

dein februar ist mit sicherheit beständiger als der erste monat im 2012, mir scheint aber das noch immer etwas nicht geklärt ist auf der arbeit. freundschaftlich stösst du an grenzen und es wird wohl einige gespräche brauchen damit die situation geklärt ist.
 
oh das sieht ganz nach einem monat der liebe aus :D es ist da vielleicht noch nicht gleich spruchreif, wird aber auf jeden fall was ins rollen kommen würd ich sagen...

lg
 
sooo dein märz, also hübsch hübsch.
versteckt hast du
12 - 13 - 13

da scheint wirklich der frühling in den startlöchern zu sehen, liebevolle stimmung zieht ein.
dein herz wird selbstsicherer, und gefühle keimen.
etwas neues wird für dich beginnen, nachdem da noch etwas kummer war.
die versteckten zweigen alten kummer zwar an aber dahinter eben auch gleich zwei mal dsa kind als etwas neues, etwas das wachsen kann und in verbindung mit dem herrn und den noch nicht bekannten gefühlen zu ihm besteht hier durchaus die möglichkeit nen netten typen kennenzulernen oder die gefühle innerhalb einer bestehenden partnerschaft neu zu entdecken. sieht auf jeden fall nach nem schönen monat aus =]
 
Werbung:
so schöne kärtchen für den märz, wow

da geht die post ab was die liebe betrifft, eine verbindung die ganz plötzlich auf dich zu kommt. wieviel gefühle du da reinstecken möchtest ist für dich aber noch nicht klar, noch weisst du es nicht weil es noch unklar ist was auf dich zukommt.
 
Zurück
Oben