XV. Der Teufel

Werbung:
:lach:

ich werd mich von ihr trennen müssen
ich will sie nicht im dunkeln küssen


der Teufel steckt im Haar
äh, im Detail ...:D

- genau wir sind hart am teufeln -

(den tread wieder rette)

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

lotus
 
hm... ist schon eine haarige Sache, dass mit dem Teufel :weihna1

ich denke, wenn man die Karte begreiffen will, muss man sie an der (haar-)wurzel Packen, also sich (und seine Frisur) im Spiegel betrachten - und vorallem denke ich, sollte man nicht nur die haarspitzen betrachten und nach dem Spliss urteilen, denn dann könnte sich schnell eine Kopflaus einschleichen und man glaubt, man sie besser als andere Haarträger - und schon hat uns der Teufel wieder am Schopf gepackt.

aber dass sind Haarspaltereien :D :clown: :stickout2

:liebe1:

FIST
 
Da hilft wohl nur eine kräftige Haarwäsche,
danach eine sanfte Kopfmassage
und dann die Haar trocken hauchen
dass hilft gegen Spliss, denn Föhnluft wäre zu heiß.

~*~ welcom in the devil's beauty shop ~*~


:liebe1:
 
Ist es nicht lustig, dass niemand sonst etwas dazu schreibt, wenn Tarot-Experte Fist sich geäussert hat? Woran das wohl liegen mag?
 
Werbung:
Ist es nicht lustig, dass niemand sonst etwas dazu schreibt, wenn Tarot-Experte Fist sich geäussert hat? Woran das wohl liegen mag?

aber das ist doch ganz selbstverständlich... wenn der Tarotexperte Fist was sagt, dann sind alle Still und lauschen andächtig den erhabenen Worten (ohne falsche Bescheidenheit) und die Worte sind so gut, so tief, so gekonnt gewusst mit tieferem Wissen fundiert, dass alle anderen einfach paralysiert sind von so viel kenntniss und sich schämen würden etwas dazu zu sagen :D:clown: :escape:

Liebe Grüsse

FIST

PS: dess ist kein Hochmut, sondern blos wissen :D (siehe meine Signatur)
 
Zurück
Oben