Xavier Naidoo & die Söhne Mannheims

Hallo zusammen!

Muss mich euerer Meinung anschliessen, die Musik von ihm ist unvergleichlich! Wobei ich finde dass sein erstes Soloalbum mit Abstand das Beste war.. Aber alles wo er seine Finger im Spiel hat ist einfach nur klasse!
Kennt von euch jemand Glashaus? Finde ich absolut Hammer, vor allem die Texte! Die sind vom gleichem Label wie er und die Soehne Mannheims. Wers noch nicht kennt und Naidoo mag - unbedingt anhoeren!

lg lotus303
 
Werbung:
also ich war auf dem konzert in graz kurz vor weihnachten und ich glaube das war das beste konzert das ich bisher sah... und kann behaupten das ich schon einiges gesehen habe...

bin zwar sonst nicht so ein super fan vom xavier und den söhnen aber einfach die stimmung die, diese band in die halle gebracht haben, hat mich verzaubert... und seine stimme und teilweise die texte... :banane:
 
hi,..

ich finde sie einfach klasse!!

auch wenn man nicht gleich immer versteht um was es geht,.....die texte sind voller sin´n,....nicht immer leicht zu verstehen,....

aber echt ein reisenlob an die band,......
 
ich freue mich auch schon auf ihr konzert, sie kommen am 8. juli auf die burg klam in oberösterreich, ein tolles ambiente.

habt ihr gewusst, dass die hälfte der einnahmen der aktuellsten cd an "world vision" geht"? toll oder?
 
... und ich bin am Wochenende zwangsweise in Mannheim und ausgerechnet dort spielen sie natürlich nicht. :angry2: :(

@lotus303:
Danke für den Tipp mit Glashaus. Ist wirklich vergleichbar! :)
 
Und zu dem hier:

Hallo Zusammen!

Ich war gestern auf einem Konzert von Ihnen und es hätte mich interessiert, wie ihr die Songtexte interpretiert!?
(Soweit bekannt)
Sie sprechen von: Armagedon, über den Zerfall des Babylonischen Systems,usw; aber auch viele berührende Texte die unter dir Haut gehen..(Nicht von dieser Welt,Freisein, Wenn ich schon Kinder hätte...)

Was meint ihr dazu?

LG
starlight :danke:

Ich glaube und hoffe, er (Xavier) weiß wovon er spricht und es handelt sich bei seinen Texten garantiert um die Realität.
Er sagt ja selbst, er hat sein Wissen. ;-) (-;
 
Er meint wohl auch den Zerfall des altägyptischen Systems...Bei allen Firmen ist die Macht pyramidal zentriert. Der oberste Chef hat als Einziger den Überblick über alle Geschäftsaktivitäten und alle ihm Untergeordneten erfahren nur genau das, was sie auch wissen sollen und dumme Fragen darf man auch nicht stellen. Deshalb sind diese ganzen Verbrechen auf der Erde ja auch möglich...
 
ad) Deshalb sind diese ganzen Verbrechen auf der Erde ja auch möglich...

Deshalb sind diese ganzen Lebensmittel, das "Dachübernkopf" & das Sozialwesen (auch wenn etwas morot) auf der Erde ja auch möglich...

Jede Gesellschaft hat eben ihren Preis ...

Gruß
Mike

Ps: Deine Aussage ist doch aus ner "Doku" - oder? ;)
 
Werbung:
Grenzgänger;1293719 schrieb:
ad) Deshalb sind diese ganzen Verbrechen auf der Erde ja auch möglich...

Deshalb sind diese ganzen Lebensmittel, das "Dachübernkopf" & das Sozialwesen (auch wenn etwas morot) auf der Erde ja auch möglich...

Jede Gesellschaft hat eben ihren Preis ...

Gruß
Mike

Ps: Deine Aussage ist doch aus ner "Doku" - oder? ;)

Hä? Meine Aussage ist von gar keiner Doku!
 
Zurück
Oben