Wunschzettel ist vebrannt

Werbung:
Hi !:firedevil

@ Diana: Ja, so "möchte" ich das auch gerne sehen :)

Diese Möglichkeiten schossen mir in dieser Reihenfolge durch den Kopf:

1.) Traurig. Da hat sich das Schicksal eindeutig gegen diesen Lebensweg erfunden. Ich hab auf das falsche Pferd gesetzt :cry:
2.) He, suuuuper. Ich habe meine Wünsche losgelassen...hänge ja sehr verbissen daran...jetzt brauche ich nur mehr empfangen.
3.) Ich habe meinen Kinderwunsch nicht formuliert, da ich mir noch nicht 100 % ig sicher bin. Das ist ein Zeichen, das ich die Liste neu schreiben sollte. :!:

Leider bin ich wirklich verunsichert.:rolleyes:..und ich fühle mich irgendwie, als ob jemand auf die STOP Taste gedrückt hätte. Meine Möglichkeiten wären in der Reihenfolge der oben genannten Möglichkeiten:

1.) Löschen. Neue Ziele definieren.....kann ich aber nicht :(
2.) Play, aber volle Lautstärke:umarmen:
3.) Rewind = Ergänzung :firedevil:firedevil

:confused::doof:

Neptunina
 
Lieber Araton !

Hänge gerade...kannst Du mir ein Zeichen geben, was du genau meinst :)

Danke. LG Neptunina

na, ich finde deine formulierungen auffällig. schicksal, zeichen, falsches pferd, wie funktioniert der wunschzettel, negativ oder positiv, usw.
ergreife einfach die initiative in richtung deiner vorlieben:)
 
Ah, super jetzt schnall ich´s !
Ich solle mir mehr selbst vertrauen, und meine Zukunft nicht in die Hände anderer legen, die mich pos od neg beeinflussen können :)
So ?
LG, Neptunina
 
Werbung:
Ah, super jetzt schnall ich´s !
Ich solle mir mehr selbst vertrauen, und meine Zukunft nicht in die Hände anderer legen, die mich pos od neg beeinflussen können :)
So ?
LG, Neptunina

so ist´s recht:D aber höre nicht auf mich,kicher.
das ist der anfang. selbst vertrauen ist gut, aber dann gestalte, was du wünschst.
 
Zurück
Oben