1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wunschzettel ist vebrannt

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Neptunina, 20. März 2011.

1. Neptunina

Neptunina Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forummitglieder !

Ich möchte hier von meinem U N G L A U B L I C H E N Erlebnis berichten.:confused:
    Ich habe den Wunschzettel, der die Beilage der DVD von "The Secret" war, seit ca. 3 Wochen auf meine Fensterbank liegen, damit ich mir meine Wünsche täglich einprägen kann. Der Hauptwunsch war eine stabile glückliche Beziehung mit meinem Herzensmann und dazu Haus,usw. Vorigen Donnerstag hatte mein Herzensmann mir wieder mal traurig mitgeteilt, dass er seine Ruhe benötige, und fühlte mich wie im falschen Film, da es endlich wieder mal nach einem Beziehungsaufbau ausgesehen hatte :cry:

In dieser Nacht weinte ich und war komplett aus der Spur. In der Nacht wurde ich durch einen stechenden Geruch nach verbrannten Plastik munter. Als ich in die Küche kam, traute ich meinen Augen nicht. Mein folierter Wunschzettel lag verbrannt auf einem Ceranfeld...ich hatte diese Herdplatte aber nicht eingeschalten, und sonst wohne ich alleine. Den Zettel hatte ich allerdings selbst in die Küche gelegt:confused:

Jetzt wollte ich von Euch wissen, wie ihr das deuten würdet. :zauberer1 Es gibt ja auch das beabsichtige Verbrennen von Wünschen über einer Kerze, etc. Um den Wunsch ins Universum zu senden. Oder deutet ihr das eher negativ ? Und was soll ich mit den Aschestückchen machen, die ich feinsäuberlich zusammengesammelt habe ?

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.
    Alles Liebe, Neptunina

2. Aratron

Aratron Neues Mitglied

ich würde die asche heimlich auf das haupt deines herzensmannes streuen.

3. Elin

Elin Guest

Nee, die Asche gehört in den Morgenkaffee.

Von wegen Alpha...

LG Beta

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

wie bekomm ich asche auf die häupter und in die kaffees von edward norton, john cusack, harvey keitel, ian somerhalder und noch ein paar anderen?

*grübel*

5. Aratron

Aratron Neues Mitglied

in der armee haben sie uns auch was in den kaffee getan, allerdings nicht zu an- sondern zum abregen,pffh.

6. Tamarand

Tamarand Mitglied

Werbung:

Wo hast du ihn denn nun wirklich hingelegt?
    Auf die Fensterbank, in die Küche, oder auf die Fensterbank in der Küche??

7. Neptunina

Neptunina Mitglied

He, leider kann ich ihm die Asche gar nirgends hinschütten....er ist ja nicht bei mir :)

Also, der Wunschzettel lag 3 Wochen lang auf der Fensterbank im Wohnzimmer. An diesem besagten Abend habe ich ihn in die Küche gelegt, wollte mir meine Wünsche noch mal visualisieren. Wo er genau lag, als ich schlafen ging, weiß ich nicht mehr.....Eines weiß ich jedoch sicher: ich habe nicht die Herdplatte eingeschaltet :zauberer1

LG, Neptunina

8. Azura

Azura Guest

Das mit dem aufs Haupt Schütten ist ja ein toller Tipp :rolleyes: :tomate: :D

@Neptunina: sieh es als Zeichen, dass du nicht so lange über den Wünschen brüten sollst, denn das ist auch nicht gut. Lass sie los, damit zeigst du auch Vertrauen in deren Erfüllung.

9. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

na, wenn man jemanden so dicht ran kommt, dass man im badezimmer was ins shampoo geben kann, ist das problem kein großes ... aber meine sind alle soweit weg *snief*

:D

10. Elin

Elin Guest

Werbung:
    Kaffee...jetzt!

Diese Seite empfehlen