Würde mir auch bitte jemand die Karten legen?

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
Hallöchen


Ich habe soviel Anspannungen in mir, weil ich nicht weiß woran ich bin...
Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit, damit ich weiß wie ich mit der kommenden Situation umgehen kann....

Würde mir bitte vielleicht jemand die Karten legen?
Braucht ihr da was für?


Danke im Vorraus...
 
Werbung:
ICh lege mir selbst auch ab und zu die Skatkarten!
Ein klein bisschen Erfahrung habe ich damit schon!
Allerdings nur mit Skatkarten. Andere habe ich nicht. Aber macht ja nichts.
Ich fühle mich aber im Moment gerade nicht im Stande dazu...
Das deuten fällt mir oft noch schwer.
Ich sehe manchmal nur karten und kann keine Zusammenhänge daraus lesen...
Ich weiß nicht warum...alles muss man lernen klar...

Aber in dem Falle hier, hätte ich gerne eine Legung!
Vielleicht bringt es einen kleinen funken Licht ins Dunkle!
Wäre das machbar?
 
Es geht darum, ob wie es mit meinem Ex und mir weiter geht?
gibt es nochmal ein zusammenkommen, oder nicht?
Sein verhalten mir gegenüber wiederspricht sich oft... mal positiv mal das gegenteil davon... es macht mich durcheinander
 
So liebe Bebi

habe für dich ne 9er Legung gemacht mit der Frage wie es zwischen euch weitergeht.

/
/
/

2-3-4
5-1-6
7-8-9
versteckte Karten






muss mir das erstmal anschauen...wollte dein Bild nur mal eben reinstellen, damit die anderen schon mal schauen können wenn sie möchten :)
 
Sehr viele Schlangen.....die stehen meistens für andere Frauen

es kann gut sein, dass er die Qual der Wahl hat, mehrgleisig fährt, sich nicht entscheiden kann, deshalb dieses "mal ja mal nein" Verhalten, es belastet ihn auch sehr, diese Situation. In den versteckten Karten kann man auch schön sehen was zwischen euch steht, ne Schlange mal wieder ..die liegt im Haus 3, also hat dein Ex schon Sehnsucht nach ihr ....oder was meinen die Profis?

Brief-Haus-Herz / Sense-Reiter
irgendwie gehen die Nachrichten unterwegs verloren, die kommen nicht an, was wieder zu Kummer führt (2 Kreuze in einer Legung) ..du wirst eine Freundin brauchen, die dir hilft in dieser Zeit.

Der Herr in den vesteckten Karten, wenn das dein Ex ist, dann sehe ich das nicht so positiv für euch, er hat Gefühle für jemand anderes...glaube ich...

so viel erstmal von mir

drück dich ganz lieb
 
:umarmen: Danke dir!
Ich habe gestern auch rausgefunden, durch das Penedel, dass seine Liebe zu mir nicht mehr besteht! Wir unseren Weg alleine gehen müssen!
Aber ich kenne ihn gut. Er durchlebt eine schwere Zeit und würde ohne Rückhalt zu Grunde gehen! Den versuche ich ihm zu geben!
Egal wie es endet!
Dennoch bin ich doch an Wochenenden sehr oft bei ihm... er meldet sich jedoch immer weniger!

Ich sollte jedoch wahrscheinlich mein leben weniger nach ihm richten...

:danke:
 
Werbung:
Bebi

Hmm, irgendwie scheint dir das nichts auszumachen, dass er nicht mehr an dir interessiert is und untersützt ihn noch dabei eure Bez. zu verarbeiten und dabei sich für eine der vielen Damen zu entscheiden? hmm....hmm....
nun ja, weißt du, er meldet sich seltener, ist ganz normal, er versucht sich von dir abzunabeln und seinen eigenen Weg zu gehen...
mach das auch :)

alles liebe dir :)
 
Zurück
Oben