Würde mir auch bitte jemand die Karten legen?

Nun es macht mir schon sehr viel aus.
Aber ich versuche es zu verdrängen... Ich mach das jetzt schon 3 Monate mit und bin diesbezüglich mit meiner Kraft am Ende.
Seit 1 woche denk ich ständig über ihn nach... ich kann kaum schlafen, das denken macht mir kopfschmerzen, die ich gerade auch wieder habe.
ich bin lustlos und kann nicht zur ruhe kommen!
Ich drehe bald durch... aber ich kann nicht weinen.. warum auch immer.. es geht nicht!
Ich will doch einfach das richtige tun. ich habe 3 monate gekämpft...
wenn ich bei ihm bin, verhält er sich als wären wir zusammen.. .mit allem drum und dran... sobald ein freund von ihm dabei ist, ist alles als wäre wir nur freunde...
mann mein kopf platzt und ich bin müde.... hoffe das hört bald auf...
 
Werbung:
Zurück
Oben