würde jemand

Werbung:
...ich habe nun für Dich für den Anfang eine gut übersichtliche Methode gewählt - die 3er Legung. Sie beinhaltet Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft (Zeitangabe nach Deiner Frage: in den kommenden Monaten).

Ich habe also gezogen mit dem Gedanken an Dich und das Thema Schwangerschaft:

Vergangenheit: 7 der Schwerter

Gegenwart: 2 der Münzen

Zukunft (kommende Monate): 7 der Stäbe.

Also die Vergangenheitskarte sagt mir ganz deutlich, dass es da ziemliche Missstände in der Vergangenheit zu diesem Thema gab. Hattest Du einen Abbruch/Fehlgeburt? Ich hoffe es ist ok wenn ich so direkt frage. Du sagtest ja auch "ob es dieses mal gut geht".

Gegenwärtig sehe ich Dich noch viel zu unsicher was eine Schwangerschaft betrifft. Du bist in Dir immer wieder am Abwägen und befürworten, kannst keine wirkliche Entscheidung treffen.

In den kommenden Monaten kann ich auch noch keine Schwangerschaft sehen. Auch da sehe ich Dich innerlich noch zu sehr in der Abwehrhaltung, aus Angst vor erneuten Angriffen bzw. aus Angst vor Bedrohung (es könnte Dir wieder so gehen).

Soweit meine Sicht dazu. Vielleicht sieht noch jemand mehr darin :)
 
...ich habe nun für Dich für den Anfang eine gut übersichtliche Methode gewählt - die 3er Legung. Sie beinhaltet Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft (Zeitangabe nach Deiner Frage: in den kommenden Monaten).

Ich habe also gezogen mit dem Gedanken an Dich und das Thema Schwangerschaft:

Vergangenheit: 7 der Schwerter

Gegenwart: 2 der Münzen

Zukunft (kommende Monate): 7 der Stäbe.

Also die Vergangenheitskarte sagt mir ganz deutlich, dass es da ziemliche Missstände in der Vergangenheit zu diesem Thema gab. Hattest Du einen Abbruch/Fehlgeburt? Ich hoffe es ist ok wenn ich so direkt frage. Du sagtest ja auch "ob es dieses mal gut geht".

Gegenwärtig sehe ich Dich noch viel zu unsicher was eine Schwangerschaft betrifft. Du bist in Dir immer wieder am Abwägen und befürworten, kannst keine wirkliche Entscheidung treffen.

In den kommenden Monaten kann ich auch noch keine Schwangerschaft sehen. Auch da sehe ich Dich innerlich noch zu sehr in der Abwehrhaltung, aus Angst vor erneuten Angriffen bzw. aus Angst vor Bedrohung (es könnte Dir wieder so gehen).

Soweit meine Sicht dazu. Vielleicht sieht noch jemand mehr darin :)

nein ich finde es sehr stimmig:)
 
ok, das tut mir leid! Also diese Sache der Vergangenheit vereinnahmt Dich meiner Deutung nach noch zu sehr, weshalb noch keine Schwangerschaft für mich ersichtlich ist :(
Dennoch sagt die letzte Karte der Zukunft aus: Du bist inzwischen in einer guten Position, die Bedrohung kann Dir nichts mehr anhaben.
 
Werbung:
Zurück
Oben