Wer mag mir helfen.Suche jemand der mir Karten legen kann

Jill2016

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2016
Beiträge
7
Hallo.
bin hier neu im Forum und gleich eine Bitte.
Suche jemand der mir am Telefon die Karten legen kann.Geht um Liebes -Beziehungs-Fragen.Würde selbstverständlich,angemessen bezahlen.
Vielen Dank
Jill
 
Werbung:
Hallo,
schicke mir eine PN.
l.g. Heike
Hallo Heike, vllt kannst aber du ihr eine PN senden,
die sie lesen kann- das weiss ich nicht so genau?

@Jill2016 sonst schreibe halt hier in deinem Thread, wenn du woanders so schnell nicht bist?
Damit du deine Beiträge voll bekommst, oder stelle dich vor, gibt auch extra hier eine Vorstellungsecke.

Öffentlich Telefonnummern usw austauschen geht ja nicht ;)

Ganz viel Glück, auch in deinem Anliegen :)
 
Liebe Jill,
es nützt ja nicht, wenn ich dir eine PN sende, denn du mußt ja dein Anliegen schreiben, sonst müßtest du es hier posten?
l.g.
 
Werbung:
Hi.das mit dem hier schreiben ist etwas heikel...
Würde ich ungern machen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
lg
 
Zurück
Oben