würde jemand so nett sein und sich die zeit nehmen, mir die karten zu legen!?

martina3

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
25
Hallo ihr lieben....könnte mir jemand bitte die karten legen im bereich liebe? hab mich nähmlich verliebt und weiss nicht wie es jetzt weitergeht.
wäre euch sehr dankbar:umarmen:
Lg martina
 
Werbung:
hallo,
was viele hier machen: großes bild einstellen und andere mitdeuten lassen,vllt hilft dir das.....
 
Hallo Martina,

ist Dir hier schon geholfen worden? Falls nein, ich kann gerne mal die Skatkarten für Dich schwingen. Bei Interesse einfach PN an mich.
 
Hallo... ja danke das wäre nett. kann noch keine pn verschicken, vielleicht könntest du mir deine e mail adresse geben. lg martina
 
Ich glaube, jetzt kannst Du PNs verschicken. Falls mein Postfach voll sein sollte, einfach eine Profilnachricht schreiben.
 
hallo kartenfan

hätte versucht dich via pn zu erreichen - leider ist dein postfach voll :-(

Hallo Kartenfan,

ich habe in einem tread gelesen das du die karten deuten kannst - würdest du denn so net sein und mir ein bisschen behilflichs ein - mit meiner gefühlsachterbahn ....
ich selbst beherrsche das karten legen und deuten leider gar nicht :-(

würde mich echt freuen - was für informationen würdest du denn dazu benötigen?


ggggglg flocke
 
Hallo Kartenfan,ich hätte auch Interesse an einer Kartenlegung wenn du Zeit hast:danke:lg

kann leider noch keine PN schreiben
 
Werbung:
Zurück
Oben