karten legen

ich habe MEINE Meinung dazu gesagt

du hast --hier im Forum -- einen Thread eröffnet

darf ich dann nichts dazu sagen-- nämlich meine Meinung???

PS: der Ton macht die Musik !!!
 
Werbung:
du kannst dir natürlich eine 2e meinung anhören ich habe es dir bereits gesagt! aber man kann auch gewiße dinge nicht erzwingen wenn es der andere vielleicht gar net will??!
 
natürlich darfst du deine meinung sagen aber mich nicht gleich so angreifen...
wie du geschrieben hast..der ton macht die musik :)
ich habe ganz höflich gebeten du hast es so dargestellt als würde ich jeden fragen bis es passt! dabei hatte ich nur eine antwort bzw legung
deswegen frage ich noch ein mal:
würde bitte jemand für mich die karten legen?
 
????? wie oft???..bis es paßt??

das hast du gefragt...wie darf ich die frage verstehen?
auf was soll ich dir antworten?
 
ganz einfach: wie OFT willst du legen lassen?
was gibt es an der Frage nicht zu verstehen???

eine bestätigung-- oder das Wunschdenken ?

ich habe die Erfahrung gemacht: zu oft legen, nachfragen und immmmmmer wieder .. irgendwann kommt nur noch falsches raus

und dann sind es die Kartenleger die was falsches gesagt haben
 
also ich hab mir vorhin legen lassen und wollte eine 2. meinung dazu weil die erste kurz und bündig war...mehr nicht ich wollte hier auch niemanden verärgern oder so
 
Werbung:
Hallo Montschitschi,

kannst Du bitte auch für mich die Karten legen-vielen Dank !!
Bitte schicke mir eine PN darüber.

Lg
makha
 
Zurück
Oben