Würde euch gerne die Karten legen =)

Angelgirly

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2006
Beiträge
21
Ort
Coburg
Hallo ihr lieben!
ICh würde euch gerne die Karten legen da ich gerne andere Menschen helfe.Die Karten nehme ich meisten nur als "kleine Hilfe" da ich sehr Hellhörig bin und mir mehr Engel helfen als die Karten aba wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja schreiben.Würde mich sehr freuen =)
Lg AngeL:)
 
Werbung:
Hallo Angel würde mich freuen wenn du mir auch einmahl die Karten legen würdest. Oder mit den Engeln Kontagt aufnimst , für mich .Ich schreibe dir jetzt noch nicht viel über mich ,bin neugirig op du auch so etwas raus bekommst . liebe Grüße mylady




Hallo ihr lieben!
ICh würde euch gerne die Karten legen da ich gerne andere Menschen helfe.Die Karten nehme ich meisten nur als "kleine Hilfe" da ich sehr Hellhörig bin und mir mehr Engel helfen als die Karten aba wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja schreiben.Würde mich sehr freuen =)
Lg AngeL:)
 
Hallo Angel,

auch ich würde mich freuen, wenn du mir die Karten legen könntest! Würde mich schon interessieren, was da so alles drin steht ;-)

LG,
Linda
 
Hey Leute habe so gut wie alle anfragen bearbeitet!
BItte um nachschlag.Fütter meine Briefkasten hier mit arbeit :weihna1
 
Angel hat mir die Karten gelegt - war toll wie sie kurz und prägnant das wesentliche gewußt hat
ich bedanke mich hier nochmals öffentlich und wünsche ihr das allerbeste für sich und ihre zukunft
mit vielen lieben grüßen! :liebe1: :zauberer1
 
und eine große portion ganz positiver energien hat sie mir heute auch noch gesendet - das kam stark herüber - ich war schön und gut in eine wolke eingehüllt
Danke!!!
 
:liebe1: :liebe1: Danke annara =)
Jetz hab ich wieder gelöscht!
Ic werd nur grad mit Anfragen bombadiert
Lass dich knuddeln :liebe1:
 
Hey,
bitte sei so lieb und leg mir auch die Karten.
Möchte wissen, wie in der Liebe weitergeht.
Lege selbst die Karten, kann es aber für mich selbst nicht. Interpretiere dann alles Mögliche da hinein.
Danke im Voraus.
 
Werbung:
Hey Menismone
leg heut später noch die karten für dich un schreib dir dann ne pn
Liebe grüße AngeL
 
Zurück
Oben