Würde euch gerne die Karten legen =)

Deine Legung war kurz beschrieben, aber dafür sehr präzise!
Bin gespannt, was da noch auf mich zukommt. Vielen lieben Dank nochmal dafür und alles Gute :kiss3: Nicole
 
Werbung:
Hallo Du Liebe!
Würde mich ganz sehr freuen wenn ich auch noch dran komme, hoffe das ich Glück habe und sende Dir noch eine PN:)
DANKE Manu
 
Hey Leute habe so gut wie alle anfragen bearbeitet!
BItte um nachschlag.Fütter meine Briefkasten hier mit arbeit :weihna1
halli hallo, wäre lieb von dir wenn du mir auch die karten legen würdest, häng zur zeit ziemlich in der luft...wäre dann auch für mich sowas wie ein jungfräuliches ereignis, hab mir noch nie die karten legen lassen....lieben gruß
blue-spirit+
 
Sooo ,
so gut wie fü alle gelegt die es wollten!
Wer will das ich lge bitte privar melden =)
 
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Karten legen könntest oder Kontakt mit den Engeln für mich aufnehmen könntest. Ich wüsste gerne, ob mein Ex zu mir zurück kommt bzw. ob wir noch eine Chance haben, oder wann eine neue feste Partnerschaft auf mich zukommt???
Vielen herzlichen Dank im voraus!!!
Liebe Grüße
Josi
 
Hallo Angel
Ich finde es sehr nett das du hier so etwas anbietest.
Wollte dich fragen wie es gesundheitlich bei mir aussieht?
und kannst du mir bitte einmal das karten bild deuten!
Wie schaut es beruflich aus?

33-17-29-14-5-30-21-23-27
28-19-25-11-32-24-20-2-12
1- 35-31-16-8-7-36-22 - 4
15-13- 6-26-10-9- 3-34- 18
Vielen Lieben Dank im Voraus.
Ich hoffe du siehst was.
Ganz wichtig ist mir auch Partnerschaft.
Ich bin Verlobt.

Ganz Liebe Grüße Mehly21
 
hallo,

ich deute mal kurz mit....

also für mich sieht es so aus dass im moment bei dir eine entscheidung ansteht die du treffen muss. es wird in der zukunft etwas neues im beruflichen auf dich zukommen. vielleicht soetwas wie ein berufliches treffen (vorstellungsgespräch, oder wenn selbstständig treffen mit partnern o.ä.). das neue wird für dich positiv sein.

das war wirklich nur ganz kurz was wir so auf die schnelle aufgefallen ist.....

so ich geh mal heier machen :sleep2: :sleep3:
 
Hallo

würde mich auch freuen, wenn du mir die karten für Beruf und Liebe legen würdest. Vielen Dank.

Melde mich auch später, was dann eingetroffen ist.

Gruß

Dinkeli
 
Werbung:
Hallo Angel,

kann Dir leider keine PM senden, da Dein Fach voll ist.
Wenn Du aber noch immer Lust dazu hast, kannst du für mich auch mal in die Karten sehen?

Zwei Dinge beschäftigen mich im Moment: erstens sieht es so aus, daß ich wahrscheinlich einen neuen Job anfange - kannst Du sehen, ob das klappt, und ob das erfolgreich wird? (Bin übrigens selbständig und mache mehrere Sachen)

Tja, und dann gibt es natürlich auch einen Ritter meines Herzens (ich bin aber z. Zt. in keiner Beziehung)...

Würde mich sehr freuen, wenn Du da mal gucken könntest.

Liebe Grüße

Sunna
 
Zurück
Oben