Würd jemand meim freund karten legen???

K

Kasi

Guest
Hallo

ich wollte fragen ob jemand meim freund , karten legen könnte bitte.
Es geht um den beruf... nähres per PN.

wäre nett von euch :)


Lg Kasi
 
Werbung:
Hallo Kasi,

hast Du dir nicht Engelkarten gekauft? Wieso legst Du nicht ein Bild aus und bittest dann um Hilfe beim Deuten? Das wäre dann auch der Weg, dass Du deinen Karten näher kommst. (Anders geht es leider nicht..)

Lieben Gruss


Sterni
 
öhm wenn ich das aldo eide frage weiss nicht bei welcher legung ich fragen soll, also hab da so lege muster,,

mitteleungd er engel usw..

hab die karten engel begleiten deinen weg...
 
Werbung:
Ich lege ihm dir gern die Karten!
sag mir bitte, den Namen von ihm, und was er alles wissen möchte!

allerdings sag ich gleich dazu, was zukunftvorhersagen betrifft bin ich nicht so geübt, auch nicht was finanzen, beruf betrifft.
Mein spezialgebiet ist die Liebe, Beziehungsfragen, wenn es darum geht, melde dich bei mir!

gut, dann wünsch ich dir noch einen schönen TAg!
Daniela :liebe1:
 
Zurück
Oben