Würd jemand meim freund karten legen???

oh sorry, ich hab vergessen, es geht ja um den beruf, tut mir leid, hab voreilig gehandelt, was beruf betrifft kenn ich mich leider nicht aus.

leider:liebe1:

hoffentlich findet sich noch jemand
 
Werbung:
Ja bei dir??? ich habs gelesen das du es anbietest , mich aber nicht getraut zu fragen, gilt den dein angebot noch??:stickout2
 
Hallo Kasi,

hier haben doch sehr viele in den letzten Tagen angeboten, Karten zu legen...

Leider habe ich nun nicht verstanden, warum Du dich mit deinen Karten nicht versucht, mal auseinanderzusetzen? Einen Versuch wäre es sicher mal wert, zumal Du hier sicher Unterstützung beim Deuten finden würdest.

Und aus den vielen Threads hier bekommst Du doch viele Infos, die dir dabei helfen, den ersten Schritt zu tun. Und es wäre ja in dem Fall auch nicht so, dass Du für dich selber legen würdest, was ich gerade am Anfang als super schwer empfinde.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
ich lege selber meine karten nur für mich,. aber nicht für mein freund... naja auserdem kann ich das deuten noch nicht so richtig..

hab jemand gefunden...
 
Zurück
Oben