Wünsche an das Universum

Werbung:
Also zum Thema "Bestellungen beim Universum" habe ich schon vor Jahren eine fundierte Versuchsreihe gestartet: Einen ganzen Monat lang habe ich mir vor jedem Arbeitstag einen Parkplatz direkt vor der Firma gewünscht. Und habe auch ab und zu einen bekommen - vom Universum!!! Jeahhh!!!!
Im darauffolgenden Monat habe ich es ohne das Universum versucht. Und genau so oft Glück gehabt. (Das war aber reiner Zufall!)

Fazit: das Universum hat vermutlich Besseres zu tun, als sich um meinen Parkplatz zu kümmern. :D
(Von Parkplätzen abgesehen kann ich noch nichts Endgültiges zum Thema beitragen...)

smilie_girl_101.gif
 
Das Universum kann nicht ständig einen Parkplatz reservieren für eine Person, weil es auch die Wünsche der anderen berücksichtigt.
 
Ein Wunsch bedeutet, das ich das gewünschte noch nicht habe, oder? Wie wäre es mit einem Dankesgebet? Ich danke für das Gewünschte also schon im Voraus anstatt flehentlich zu bitten, womöglich noch "Bitte, bitte lieber Gott, mach, das..."
 
Ich habe heute zufällig das Buch " Erfolgreich wünschen, 7 Regeln wie Träume wahr werden" gelesen. Der größte Fehler, der angeblich immer gemacht wird, ist die Wortwahl. Wünscht man sich etwas, dann soll man nicht "ich will...." formulieren sondern "ich bin oder ich habe". Bei "ich will, ich werde" wird man weiterhin nur wollen.
 
Ich will meinen Hund wieder haben! Wenn man sich alles wünschen kann und es erfüllt wird, dann will ich meinen Hund wieder haben, bitte!
 
Werbung:
Zurück
Oben