Wünsche an das Universum

Marcuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
647
Ort
Deutsch Evern
Hallo zusammen!

Welche Begriffe darf / sollte man bei Wünschen an das Universum möglichst nicht verwenden?

Ich weiß von dem Wort 'nicht', das man es nicht verwenden darf / sollte, da das quasi unter den Tisch fällt.

Soll heißen, das der Wunsch 'ich möchte nicht mehr jeden Tag 10 Stunden arbeiten' quasi zu 'ich möchte jeden Tag 10 Stunden arbeiten' mutiert.

Versteht ihr, was ich meine?

Gruß

Marcus
 
Werbung:
Ich schlage vor "ey, haste mal ne Mark!"

Wünsche ans Universum funktionieren darüber daß man für das gewünschte wirklich offen ist. Es ist keine Frage irgendwelcher Formulierungen.

Und wenn du das Karma für irgendwas nicht hast wird es, egal was du tust, nicht eintreten.
 
Wenn du dir etwas wünscht, beachte einfach die Abfolge aufeinander bezogener Ereignisse. Dein Wunsch steht kausal zu dessen Erfüllung. Sei dir dabei nur dieser Gesetzmäßigkeit bewusst, dass es so ist.

Versteif dich nicht auf Begründungen oder so. Wünsch dir was und behalte das Konzept im Hinterkopf, dass dir das Universum deine Wünsche erfüllt.
 
Hallo zusammen!

Welche Begriffe darf / sollte man bei Wünschen an das Universum möglichst nicht verwenden?

Ich weiß von dem Wort 'nicht', das man es nicht verwenden darf / sollte, da das quasi unter den Tisch fällt.

Soll heißen, das der Wunsch 'ich möchte nicht mehr jeden Tag 10 Stunden arbeiten' quasi zu 'ich möchte jeden Tag 10 Stunden arbeiten' mutiert.Versteht ihr, was ich meine?

Gruß

Marcus


Nö..."ich wünsche mir, daß ich künftig von Montag bis Freitag tägl. 8 Stunden arbeite und das gleiche Bruttogehalt bekomme wie bisher."


Sage
 
Genau, deswegen versuche mal das was du eigentlich willst, eben nicht zu wollen, du wirst erstaunt sein das du es auch bekommst.:)
 
ja...ganz ganz vorsichtig wünsche formulieren,denn ein wunsch könnte sich mehrmals wiederholen...nichts u. niemand kann ihn dann mehr aufhalten.

nun ja...positive auswirkungen hat das wünschen auch!*g*
 
Werbung:
Also irgendwie klappt das nicht mit den "Wünschen an das Universum". :confused:

Als mein altes großes Auto trotz vieler Reparaturen nicht mehr wollte, hab ich mir beim Universum einen kleinen wendigen und spritzigen Flitzer bestellt.

Bekommen habe ich einen Mittelklassewagen (spritzig..na ja) und den musste ich mir auch noch mit viel Mühe und Sachverstand selbst suchen.
Ja, und bezahlen musste ich dann sowieso.......

Also unter Wünschen verstehe ich was anderes.....:D

Aber ich versuch es nochmal....jetzt wünsche ich mir einen Brilli......mal sehen ob der Wunschgemäß vom Himmel fällt. :D
 
Zurück
Oben