Wünsch dir was

Werbung:
Wünsche sind Fantasien, besonders dann, wenn sie nicht erfüllbar sind ....

Ich wünsche mir, wieder an den Punkt in meinem Leben zu kommen, wo ich
alles falsch gemacht habe.
Wäre ich wieder dort, würde ich so vieles anders machen und wäre heute
nicht in dieser ausweglosen Situation.

Das ist so ein Fantasie-Wunsch - was-wäre-gewesen-wenn

Ganz reell wünsche ich mir, meine Kinder wieder zu sehen, zu spüren, mit
ihnen zu reden, ihnen zu helfen, dass ihre seelischen Verletzungen heilen
 
ich wünsche mir ...

... dass ich mit GOTTES hilfe

den lebensplan

den ich mir für dieses leben

ausgesucht habe,

erfülle!

namaste!
die lilaengel
 
schade, daß der Rote Punkte verteiler anonym bleibt.
Mag er kein Mathe ?
 
:) i sogs glei - i woas ned
*lach*

ich wünsche mir, dass mir meine augen nicht mehr so weh tun ich wieder halbwegs normal aus der wäsche schau. dieses viele herumheulen hat zwar gut getan, aber es hat spuren hinterlassen.
 
ChrisTina schrieb:
Nachdem ich grad das 2. Mal unverrichteter Dinge vom Auto-Service heimkam, wünsche ich mir, dass es am Mittwoch Mittags wirklich endlich erledigt ist - und die erste Zahl der Rechnung eine 1 ist.
Fast - aber liegt in einem Toleranzbereich von knappen 4 % - Dank ans Universum - aber ich hab auch gleichzeitig ein zusätzliches Seminar zugeteilt bekommen - und einen neuen Versicherungsmakler gechartert, der mir einiges an Geld ersparen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben