Wünsch dir was

Werbung:
...leider würde mein einer Wunsch automatisch einem 3. Menschen "weh" tun, also wünsche ich ihn mir nicht!!!:nono:
Ich wünsche mir aber, dass in mir wieder die guten Gefühle aufsteigen, sie ich auch in den letzten 9 Monaten hatte (die sind leider momentan net da).
Dann wünsche ich mir, dass ich net mehr so arg viel weinen muss..:(
Oh menno...ich hätt da noch soooooooooooooo viele Wünsche!:rolleyes:
 
ich wünsch mir, dass meine zähne es noch bis zum 9.februar aushalten, bevor ich zum zahnarzt geh! *hmmmmmm* *seufz*
und ich wünsch mir - ich habs vergessen, aber zahnwunsch ist wichtig...

und nich wünsch mir, dass ich wieder punkte verteilen darf!
:banane:
 
Ich würde mir Wünschen, dass es keine Ungerechtigkeit mehr gibt auf der Welt, und keine Naturkatastrophen, die unschuldigen das Leben nehmen...(in Gedenken an meine verstorbene Freundin)

:(
 
Ich wünsche mir für mich, dass ich in manchen Situationen cooler bleiben kann und meine negativen Gefühle irgendie ins positive verwandeln kann (auch wenn ich noch nicht so recht weiß wie):nudelwalk

Ich wünsche mir für meine Bruder, dass er endlich für sich, seinen richtigen Weg findet.

Und für euch alle wünsche ich mir, dass ihr die totale Erfüllung in eurem Leben findet:liebe1:

Liebe Grüße
 
Ich wünsche mir wieder Lebensfreude und das die Selbstmordgedanken aufhören.
 
soul to soul schrieb:
:) i sogs glei - i woas ned
*lach*

ich wünsche mir, dass mir meine augen nicht mehr so weh tun ich wieder halbwegs normal aus der wäsche schau. dieses viele herumheulen hat zwar gut getan, aber es hat spuren hinterlassen.

solltest vielleicht mal früher ins bett hüpfen und nicht so lange vorm pc sitzen, wir murmler sind morgen ja auch noch da :D :D :D :D
 
Werbung:
Ich wünsche mir ein gesundes Leben mit erfüllten Tätigkeiten und wunderbaren Menschen, die ich schätze, liebe und achte.
 
Zurück
Oben