Worauf läufts bus Ende August hinaus?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hi!
Vielleicht mag jemand mitdeuten. Frage war wie oben schon geschrieben.
234
516
789




Gut,ich selber sehe es ganz positiv. Leider seh ich die Lenormand aber oft durch die rosarote Brille.
Ich seh eine plötzliche Einladung. Guter Ausgang einer krankhaften Situation mit der Veränderung. Der Bär kommt langsam aber sicher in die Gänge und sorgt damit für Sonnenschein und sonnige Gefühle.
Eine Karte fiel raus und zwar der

Was seht ihr in dieser 9er? Würde mich über eure Meinung freuen.

Danke
 
Werbung:
Hallo Kitty,

deine Frage an die Karten hier war also - worauf läuft es bis Ende August hinaus ? Das sind noch 14 Tage - welches spezielle "ES" und Thema hast du denn dabei im Auge gehabt - worauf dir die Karten Antworten geben sollten ?

Lebensthemen gibt es ja genug - und die Bedeutung der Karten ist vielfältig - auch was dann die ins Thema passende Zuordnung und Deutung angeht.
 
Hallo Kitty,

deine Frage an die Karten hier war also - worauf läuft es bis Ende August hinaus ? Das sind noch 14 Tage - welches spezielle "ES" und Thema hast du denn dabei im Auge gehabt - worauf dir die Karten Antworten geben sollten ?

Lebensthemen gibt es ja genug - und die Bedeutung der Karten ist vielfältig - auch was dann die ins Thema passende Zuordnung und Deutung angeht.

Nichts weltbewegendes, ob Kontakt in dieser Zeit zustandekommt. Sowas hatte ich im Kopf.
 
ob Kontakt in dieser Zeit zustandekommt
Es liegt hier ein gebundener Mann im Bild - oder ein EX-Mann - der hier hier verschwiegen ist oder etwas verschweigt.

Reiter - als die Bringerkarte auf den Wolken ergibt verdeckt die Schlange - Blumen als erste Karte ergibt
die Sense. Wenn das ES ein Mann ist, um den es hier gehen soll, dann bleibt er mit doppelt verdeckt Schlange und verdeckt Herz auf Schlange für mich am "heimischen Herd" um Stress zu vemeiden - das Ergebnis sind die .............................QS Ruten

Entscheidungen - Wege liegen auf dem Sarg im Stillstand. Der bei dir herausgefallene Anker gilt da eher
seinem Heimathafen, an den er geankert bleibt und dem er treu bleiben wird aus meiner Sicht.

Nichts weltbewegendes,
gut dass du es so siehst
 
Guten Abend @kitty0609!

Der Bär kommt langsam aber sicher in die Gänge

Sooo lange und sooo gut scheinst Du mir den Bären (15) aber noch nicht zu kennen (Buch (26) neben dem Bären). Dieser Mann scheint Dir noch einige ungelöste Rätsel (Buch) aufzugeben, eben wie das redensartliche "Buch mit sieben Siegeln" (Buch, 26), oder irre ich mich diesbezüglich?
 
Guten Abend @kitty0609!



Sooo lange und sooo gut scheinst Du mir den Bären (15) aber noch nicht zu kennen (Buch (26) neben dem Bären). Dieser Mann scheint Dir noch einige ungelöste Rätsel (Buch) aufzugeben, eben wie das redensartliche "Buch mit sieben Siegeln" (Buch, 26), oder irre ich mich diesbezüglich?

Kenne ihn überhaupt nicht lange. Seit Mitte Juli um genau zu sein. Hab ihn kennengelernt und er würde mich schon interessieren.
 
Es liegt hier ein gebundener Mann im Bild - oder ein EX-Mann - der hier hier verschwiegen ist oder etwas verschweigt.

Reiter - als die Bringerkarte auf den Wolken ergibt verdeckt die Schlange - Blumen als erste Karte ergibt
die Sense. Wenn das ES ein Mann ist, um den es hier gehen soll, dann bleibt er mit doppelt verdeckt Schlange und verdeckt Herz auf Schlange für mich am "heimischen Herd" um Stress zu vemeiden - das Ergebnis sind die .............................QS Ruten

Entscheidungen - Wege liegen auf dem Sarg im Stillstand. Der bei dir herausgefallene Anker gilt da eher
seinem Heimathafen, an den er geankert bleibt und dem er treu bleiben wird aus meiner Sicht.


gut dass du es so siehst

Naja, Interesse hätte ich schon. Er ist getrennt von dieser "Schlange". Das weiß ich. Sie hat ihn vor die Wahl gestellt, sein Job oder sie. Er ist Musiker und sie hat diese Beziehung so nicht mehr gewollt. Klar, für was er sich entscheidet, zumal er damit seine Brötchen verdient. Naja, wie gesagt, ich kenn ihn ja noch nicht lange.
 
Naja, Interesse hätte ich schon. Er ist getrennt von dieser "Schlange". Das weiß ich. Sie hat ihn vor die Wahl gestellt, sein Job oder sie. Er ist Musiker und sie hat diese Beziehung so nicht mehr gewollt. Klar, für was er sich entscheidet, zumal er damit seine Brötchen verdient. Naja, wie gesagt, ich kenn ihn ja noch nicht lange.
Und es ging hier ja auch ausdrücklich NUR um das Zeitfenster bis ENDE AUGUST .....;)
 
Hatten der Bär (15) und die "Schlange" (7) zuvor eigentlich zusammen gewohnt und hat bei diesen beiden auch schon eine räumliche Trennung stattgefunden?
 
Werbung:
Naja, Interesse hätte ich schon
Dann wäre ja eine nachfolgende Frage - z.B. wie steht er zu mir ? - vllt. auch danach oder besser geeignet
um dir Klarheit zu verschaffen.....jetzt liegt halt noch die Spannung mit der Ex mit drin, die noch an
im (als Erinnerung oder Gedanke oder auch real) noch hängt. BIS ENDE AUGUST zumindest sichtbar.
 
Zurück
Oben