Worauf läufts bus Ende August hinaus?

Ok, also auf die Frage: Wie steht er zu mir? kamen diese Karte:



...QS
234
516
789

Naja, ich weiß nicht, ist ja grad eine Momentaufnahme. Anziehung ist wohl da, das Herz fehlt, nach einem Monat kennen und 2 Treffen ist das nicht verwunderlich. Wir hatten noch nichts miteinander, sind ja jede Menge Lilien drin.

ich lege es für mich auch immer um....nach Häuserreihenfolge mit der ich dann für mich deute



...QS
verdeckte Karten.


...QS

Also ich würde sagen, dass er sich schon von dir angesprochen fühlt - auch in erotischer Hinsicht - aber dass er noch in einer anderen Baustelle steckt die ihn parallel noch beschäftigt - ist auch zu sehen - er sucht da noch nach einem Schlüssel um Altes für sich abschliessen zu können. Ich glaube sein Selbstwertgefühl war oder ist ein bissel angeknackst - und da tust du ihm erstmal gut. Es sieht für mich nach einem vorsichtigen Neuanfang aus und auch nach wiederholten Treffen und Kontakten.

Ihr seid ja noch am Anfang - da ist es für das Herz noch zu früh - auch bei dem Parallelstress, den er da noch hat
 
Werbung:

Von dieser Legung her würde ich Sagen.
Du kennst gewisse Seiten noch nicht an ihm. Was verständlich ist, wenn ihr euch noch nicht so lange kennt.
Er wird hier auch keine kurzfristige Entscheiden treffen.Ich habe auch das Gefühl, als ob er nicht weis wie er auf dich zugehen soll, bzw. sich darüber Gedanken mach.
 
In der zweiten Legung würde ich sagen.....

Er findet dich schon Anziehend, gefühlsmäsig wie auch sexuell. Dazwischen schent mir aber erst die Trenung der alen Beziehung zu liegen. Irgent etwas scheint ihn da noch zu beschäfigen. Buch(offene Kare) auf Schlüssel(verdeckte Karte) im Haus der Schlange.
 
@kitty0609 auf die Frage wie er zu dir steht: Hier liegt verstärkt die die Karte der Blume im Blatt. Ich meine so sieht er dich, als die Blumenfrau, ein Mädel ;) mit positiver Energie und gewissen Reizen. Hinter den Blumen der Hund, auch wenn ihr euch noch nicht wirklich kennt, eine gewisse Vertrauensbasis dürfte zumindest vorhanden sein.

Gefühle bzw., dass er dich als "Frau" und Herzensdame ansieht, liegt nicht im Blatt. Doch verständlich, wie auch zum aktuellen Zeitpunkt. Es steckt halt noch alles in den Kinderschuhen.
 
ich moechte erwaehnen, weil es auch hier scheinbar wieder liegt.
Auch wenn er gerade getrennt ist, er scheint sein herzz immernoch an ihr vergeben zu haben.
Ich denke er hat gern Kontakt zu dir, das will er auch nicht missen,
Er ist auch kein Mensch der mal schnell in eine neue beziehung geht.
Ich denke wenn wird es eine laengere Kennenlernzeit, ist fuer mich grad nicht absehbar in welche richtung es laeuft.

Dankeschön! Mal schauen, was draus wird. Sind ja noch ganz am Anfang.
 
In der zweiten Legung würde ich sagen.....

Er findet dich schon Anziehend, gefühlsmäsig wie auch sexuell. Dazwischen schent mir aber erst die Trenung der alen Beziehung zu liegen. Irgent etwas scheint ihn da noch zu beschäfigen. Buch(offene Kare) auf Schlüssel(verdeckte Karte) im Haus der Schlange.

Ja das macht ihm bestimmt zuschaffen. Aber schön, dass er mich gut findet. Ist ja schon mal was.
 
@kitty0609 auf die Frage wie er zu dir steht: Hier liegt verstärkt die die Karte der Blume im Blatt. Ich meine so sieht er dich, als die Blumenfrau, ein Mädel ;) mit positiver Energie und gewissen Reizen. Hinter den Blumen der Hund, auch wenn ihr euch noch nicht wirklich kennt, eine gewisse Vertrauensbasis dürfte zumindest vorhanden sein.

Gefühle bzw., dass er dich als "Frau" und Herzensdame ansieht, liegt nicht im Blatt. Doch verständlich, wie auch zum aktuellen Zeitpunkt. Es steckt halt noch alles in den Kinderschuhen.

Da ist es wieder, das Mädel, nicht wahr? Ich wirke recht jung/jugendlich, obwohl ich nicht mehr ganz taufrisch bin.
 
Werbung:
ich lege es für mich auch immer um....nach Häuserreihenfolge mit der ich dann für mich deute



...QS
verdeckte Karten.


...QS

Also ich würde sagen, dass er sich schon von dir angesprochen fühlt - auch in erotischer Hinsicht - aber dass er noch in einer anderen Baustelle steckt die ihn parallel noch beschäftigt - ist auch zu sehen - er sucht da noch nach einem Schlüssel um Altes für sich abschliessen zu können. Ich glaube sein Selbstwertgefühl war oder ist ein bissel angeknackst - und da tust du ihm erstmal gut. Es sieht für mich nach einem vorsichtigen Neuanfang aus und auch nach wiederholten Treffen und Kontakten.

Ihr seid ja noch am Anfang - da ist es für das Herz noch zu früh - auch bei dem Parallelstress, den er da noch hat

Na, das hört sich doch gut an. Bin gespannt, was da so kommt und wie es sich zwischen uns beiden entwickelt. Ich werde mich hier melden, wenn ich mehr weiß. Dankeschön!
 
Zurück
Oben