woran erkennt man die optik einer person?

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
hab mir ein paar ältere beiträge durchgelesen ... bin ja gerade fleißig am üben und lernen *g* .... da ist mir aufgefallen, dass zu einer legung immer wieder auf einen dunkelhaarigen, großen mann hingewiesen wurde, der auf die fragestellerin zukommen wird.
woran erkennt ihr sowas?

lg
 
Werbung:
hi jomo!
ich schon wieder *g*

wirf einmal einen blick auf die skatabbildungen deiner karten (sofern du nicht die rote eule hast) - bei überwiegend roten karten würde ich sagen eher ein heller typ (blond bzw hellbraun). bei dunklen karten dann eher der dunkle typ

hoffe das hilft dir weiter ;)

lg monique
 
schau dir doch mal den Bären an!
groß,breite Schultern,eher dünkler.und eventuell 2 oder 3 jahre älter.
Lilie.das is auch eine männliche personenkarte.
Lilien männer sind grundsätzlich imma gutaussehend.
das heißt sie müssen keine models sein,sonder ich meine,dass sie ausstrahlung besitzen.
die karten neben den personen karten,links und rechts,deuten meistens auf den charakter auf einer person hin.

z.b.: haus+bär+brief. also die person ist dunkelhaarig,groß,breite schultern,und älter.er is sehr familiär(haus) und auch sehr kommunikativ(brief).

oder z.B.: bär+reise+sonne. also diese kombi bedeutet für mich,also vom bauchgefühl her, auf einen südländer.(reise+sonne).und wenn man noch dazu die äußerlichen eigenschaften des bären miteinbezieht,würde man meinen,dass es sich hier zum beispiel um einen italiener handelt *gg*

lass dich einfach vom bauch leiten,und guck dir die karten genauer an.
lg gusti:)
 
Monique F. schrieb:
hi jomo!
ich schon wieder *g*

wirf einmal einen blick auf die skatabbildungen deiner karten (sofern du nicht die rote eule hast) - bei überwiegend roten karten würde ich sagen eher ein heller typ (blond bzw hellbraun). bei dunklen karten dann eher der dunkle typ

hoffe das hilft dir weiter ;)

lg monique

hallo du!

hab die blaue eule ... ach, zurzeit hab ich wirklich ein brett vorm kopf! darauf hätte ich doch eigentlich auch wirklich selber kommen können ...

lg
 
jomo schrieb:
hallo du!

hab die blaue eule ... ach, zurzeit hab ich wirklich ein brett vorm kopf! darauf hätte ich doch eigentlich auch wirklich selber kommen können ...

lg

*lach* geht mir doch auch öfters so - nur net aufgeben, denn das wird schon ;)

lg
 
Monique F. schrieb:
*lach* geht mir doch auch öfters so - nur net aufgeben, denn das wird schon ;)

lg

dein wort in gottes ohren!

und aufgeben tu ich so schnell sowieso nicht ;)

ach ja, hab dir gerade eine pn geschickt!

lg
 
jomo schrieb:
dein wort in gottes ohren!

und aufgeben tu ich so schnell sowieso nicht ;)

ach ja, hab dir gerade eine pn geschickt!

lg

na dann muss ich mir eh keine sorgen um dich machen ;)
irgendwann geht dir der "knopf" schon auf - hatte auch bei der anfangsphase ein "woher nehmen die das, um gottes willen?" - und dann kam der "AHA"-effekt *lach*
 
Hallo jomo!

Am besten, du lässt die Finger davon etwas über das Aussehen der Personen zu sagen. Die Trefferquotte ist hier sehr gering und außerdem wird die fragende Person dadurch stark beeinflusst. Da gibt es wirklich Frauen, die warten Jahre lang auf einen Typen der niemals kommen wird, nur weil es jemand so in den Karten gesehen hat. Die Lenormandkarten stammen aus einer Zeit, in der die Leute nicht innerhalb von wenigen Wochen mehrmals die Haarfarbe gewechselt haben, was heute durchaus passieren kann und dann ist der Traummann,der von Natur scharzhaarig ist, plötzlich blond oder rot und wird nicht beachtet,auch wenn er eigentlich ganz nett ist.
Gruß
 
Hallo jomo!

Am besten, du lässt die Finger davon etwas über das Aussehen der Personen zu sagen. Die Trefferquotte ist hier sehr gering und außerdem wird die fragende Person dadurch stark beeinflusst. Da gibt es wirklich Frauen, die warten Jahre lang auf einen Typen der niemals kommen wird, nur weil es jemand so in den Karten gesehen hat. Die Lenormandkarten stammen aus einer Zeit, in der die Leute nicht innerhalb von wenigen Wochen mehrmals die Haarfarbe gewechselt haben, was heute durchaus passieren kann und dann ist der Traummann,der von Natur scharzhaarig ist, plötzlich blond oder rot und wird nicht beachtet,auch wenn er eigentlich ganz nett ist.
Gruß

hi pferdeflüsterer,
ja, denke ich auch. ist aber trotzdem lustig wenn man bei sich selber ein wenig herumexperimenitert....
aber mir ist in letzter zeit auch öfters aufgefallen, dass die leute mittlerweilen wieder auf personenbeschreibungen zurückgreifen (kartenleger). scheint derzeit wohl eher ein "trend" zu sein.

lg monique
 
Werbung:
Pferdeflüsterer schrieb:
Hallo jomo!

Am besten, du lässt die Finger davon etwas über das Aussehen der Personen zu sagen. Die Trefferquotte ist hier sehr gering und außerdem wird die fragende Person dadurch stark beeinflusst. Da gibt es wirklich Frauen, die warten Jahre lang auf einen Typen der niemals kommen wird, nur weil es jemand so in den Karten gesehen hat. Die Lenormandkarten stammen aus einer Zeit, in der die Leute nicht innerhalb von wenigen Wochen mehrmals die Haarfarbe gewechselt haben, was heute durchaus passieren kann und dann ist der Traummann,der von Natur scharzhaarig ist, plötzlich blond oder rot und wird nicht beachtet,auch wenn er eigentlich ganz nett ist.
Gruß

hallo pferdeflüsterer!


da geb ich dir durchaus recht!
war eigentlich auch rein interessenhalber gefragt, weil ich mich eben über solche aussagen gewundert habe, habe aber nicht vor es unbedingt anzuwenden!

lg jomo
 
Zurück
Oben