woran erkennt man die optik einer person?

Wundere mich auch immer, wenn ich im Fernsehen die Personenbeschreibungen höre. Jeder kommende Partner ist schlank, groß und dunkelhaarig (auch wenn die Anruferin schon 60 ist). Wo bitte bleiben denn die dicken, glatzköpfigen Männer? :)
Liebe Grüße grizabella :dontknow:
 
Werbung:
grizabella schrieb:
Wundere mich auch immer, wenn ich im Fernsehen die Personenbeschreibungen höre. Jeder kommende Partner ist schlank, groß und dunkelhaarig (auch wenn die Anruferin schon 60 ist). Wo bitte bleiben denn die dicken, glatzköpfigen Männer? :)
Liebe Grüße grizabella :dontknow:

*lach* guter ansatz!
naja, vielleicht spiegelt das der berg wieder? *gg*
 
Werbung:
Hihi, ja das glatzköpfige kann ich auch nicht sehen, das ist ein Problem!
Oder ob jemand Brillenträger ist, seh ich nicht.
Bisher habe ich da auch noch nix für mich gefunden...

Und was den Wechsel der Haarfarbe angeht, die Personenbeschreibungen beziehen sich halt immer auf die Naturfarbe, deshalb sollte man den Leuten schon diesen Hinweis geben, das ist ok.

Trotzdem habe ich gute Erfahrungen mit Beschreibungen gemacht und dickere Personen kann man durchaus erkennen.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, was noch um die Person herumliegt.
z.B das Haus oder Mond+Fische sind eher beleibtere Menschen, aber das ist Intuitionssache, wieder gibts keine Regeln. Auch der Bär ist nicht gertenschlank.

Liebe Grüsse
Nadesha
 
Zurück
Oben